Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Besten Mittagessen in Podersdorf am See

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zur Dankbarkeit
93/100 (2191 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Aufmerksames Service und ausgezeichnetes Essen - die authentische Küche, die ohne Convenience Produkte auskommt, ist auf jeden Fall zu empfehlen..."
Michaela
"Wir haben sehr gut gegessen und einen gemütlichen Abend..."
Karin Muß
"Mein Mann hat mich heute zum Essen eingeladen in ein vortreffliches Lokal. Ich war begeistert, die Speisen vorzüglich, der Wein mundete, das..."
b h
"Wir haben wunderbar gegessen, getrunken und hatten hier eine gute Zeit. Einfach schön dort. Und erdig auch noch. Danke nochmal an die Küche, das..."
Kristina Fischer
"Hochwertige Küche in tollen Ambiente. Sehr freundliches und promptes Service. Essen top, die Nachspeisen nicht ganz unser Geschmack, jedoch von..."
Marcus Fink
"Wir durften heute die Firmung unserer Kinder in der Dankbarkeit feiern. Es war wirklich toll. Sehr guter Service, alle (extra) Wünsche wurden..."
Barbara Wenth
"Zeit mitbringen und genießen, dann passt alles! Speis und Trank ausgezeichnet, nur darf man nicht erwarten, dass alles schnell geht. Aber man wird..."
Sam K
"Kann ich nur weiterempfehlen ein sehr gutes Essen mit Top Qualität!!! Das Personal sehr bemüht und freundlich. Einfach ein Super Lokal..."
Stefan Szegner