Cafe Corso

Hauptstrasse 55, 3021 - Pressbaum
Aktualisiert am
italienisch österreichisch
★★★★★ ★★★★★
4.2/5
649 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.2/5
Sluurpometro: 84/100
Sluurpy Bewertung
649 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
28 reviews
G Google
4.4/5
512 reviews
H Herold
4.1/5
3 reviews
S Sluurpy
4.3/5
94 reviews
S Speisekarte.menu
4.0/5
6 reviews
F Foodlocate
4.0/5
6 reviews

👍 Empfohlen von 22 Personen

+16
Darunter

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +43 2233 21280
🌐 Website: http://www.cafecorso.at/
📍 Adresse: Hauptstrasse 55, Pressbaum

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 08:00
Montag1 08:00 - 22:00
Dienstag2 08:00 - 22:00
Mittwoch3 08:00 - 22:00
Donnerstag4 08:00 - 22:00
Freitag5 08:00 - 22:00
Samstag6 08:00 - 20:00
Sonntag7 08:00 - 22:00

Google Bewertungen

4.4/5
★★★★★
512 Google Bewertungen
C

Carolina Burger (Lina_ka's Pferdewelt)

vor 10 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr gemütlich, sehr gute Küche. Hier wird noch selbst gekocht. Tolle Stimmung. Regelmäßige Abendveranstaltungen. Eine echte Perle in Pressbaum. Hier wird man positiv überrascht. Vegane und vegetarische Speisen finden sich auf der Karte genauso wie Glutenfreies. Genau so soll das sein.
Google
S

Sandra Hart

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Komme extra aus Wien zu euch! Es ist jede Reise wert! Super freundliche Bedienung! Speisekarte tolle Auswahl, es gibt für jeden was auch für vegan! Einrichtung ist genauso toll wie alles andere! Tolles Ambiente und faire Preise! Immer wieder gerne! Danke, dass ihr da seid!!
Google
A

Active Sourcing

vor 3 Wochen
★★☆☆☆ 2/5
Der kulinarische Abstieg beginnt leider. Wartezeit auf das Essen abends 45 Minuten bei wenigen Gästen. Ein Essen wurde gleich zubereitet und trocknete in Warmhaltezone dahin. Zweites Essen war verwässert ohne Geschmack. Köchin war beobachtbar rauchen. Schlagobers am Warmgetränk sauer.
Google
H

Herbert Willer

vor einem Monat
★★★★★ 5/5
Ganz tolle Karte mit nicht alltäglichen Speisen. Und das in hervorragender Qualität. Sehr freundliches Personal. Nette Atmosphäre.
Google
O

Ortwin Humting

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Ich komme leider viel zu selten her, aber es ist einfach immer wieder ein Genuss. Der Brunch ist schwer in Ordnung und der Illy Kaffee ein Traum. Dazu kommt noch ein tolles Service und ein großer Gastgarten.
Google
M

Max Schöndorfer

vor 3 Jahren
★★★★★ 5/5
Nach mehrmaligen Besuchen schon über ein paar Jahre hinweg, muss ich sagen, dass man sich in dem Café Corso einfach immer wohlfühlen kann. Ein wunderschön klassisch-modern gestaltetes Interieur kombiniert mit guter Musik, freundlicher Bedingung und guten Kaffee, sorgen jedes Mal für positive kleine Erlebnisse.
Mehr lesen
Google
C

Christoph Wallner

vor 5 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Eigentlich ein empfehlenswertes Restaurant. Aber: Ich habe vom Inhaber 2021 ein Lokalverbot bekommen, weil ich die eigenartigen Maßnahmen zwecks Covid19-Prävention in Frage gestellt habe. (Achtung: Ob das noch immer so gehandhabt wird weiß ich nicht, ich darf ja nicht mehr hin.) Allerdings war das Lokalverbot für mich ein Augenöffner: Der Inhaber macht im Internet an mehreren Stellen richtig miese Stimmung gegen Covid19-Maßnahmen, LGBTQ+, Inklusion, Diversität, Migration, Klimaschutz, die Energiewende und noch einiges mehr. Auch ohne Lokalverbot würde ich diesen furchtbaren, anscheinend im Mittelalter stecken gebliebenen Menschen sicher nicht mehr finanziell unterstützen - so toll kann kein Lokal sein dass ich meine Werte vergesse. Alles Gute und starke Nerven der leiwanden Belegschaft mit einem Chef, der (wie ein Großteil der Gastronom*innen) im Angesicht der C19-Maßnahmen mit Existenzproblemen zu kämpfen hat, es sich aber dennoch leisten möchte mit Lokalverboten wegen Meinungsverschiedenheiten um sich zu schmeißen.
Mehr lesen
Google
B

Blue Bear

vor 6 Tagen
★★★★☆ 4/5
schöner und ruhiger Innenhof, freundliches und rasches Service, gute Burger
Google
Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Pressbaum

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Cafe Corso dauerhaft geschlossen hat?