Zur Alten Linde

Zur Alten Linde, Purkersdorf Rechenfeldstrasse 1 - Purkersdorf

österreichisch
• europäisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Alten Linde?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 428 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
347 Bewertungen

Bewertungen

5
Alois Gordon
+5
Ein nettes kleines Lokal, mit einem eigenen alten Flyer. Fast schon ein Museum. Sehr gutes Essen, nette Bedienung und nette Gästen. Ein bisschen eng und manchmal kann man sich auch wo dazu setzen. Oder man bestellt gleich einen Tisch. Und wo bekommt man schon ein gebackenes Gulasch ! Ich hatte Käsespätzle mit Speck. Der Renner ist der Gebackene Hühnersalat.
5
Christian Schmied
+5
Uriges Beisl mit hervorragenden Essen. Wir waren leider noch nie im Sommer dort um den schattigen Gastgarten zu genießen, muss aber herrlich sein. Die Speisen werden mit viel Liebe zubereitet und angerichtet und sind geschmacklich 1A.
5
Peter
+5
Sehr gutes Essen und supernette und schnelle Bedienung. Gerne wieder!!
5
Markus Wals
+5
Für mich ist die alte Linde ein Juwel klassisch österreichischer Kochkunst und Wirtshauskultur. 5 Sterne sind gerade ausreichend gut für so eine Klasse die das Team immer wieder an den Tag legt. Die Qualität ist seit sehr vielen Jahren auf diesem Niveau. Besonders empfehlenswert ist der Erdäpfelsalat und die Rindsuppe, zwei Speisen bei denen sich aus meiner Sicht sehr gut zeigt was eine Küche kann. Wir kommen mindestens ein Mal pro Woche vorbei und werden das solange es geht beibehalten!
5
ralf halbknapp
+5
Top Idee bei einer Radtour oder ähnlichem hier essen zu gehen. Die Speisen sind super zubereitet, frisch und selbst gekocht und die Portionen riesig. Selbst Leute die viel essen können lassen wenn Sie sich bemühen dann halt Beilagen übrig weil Sie nicht mehr können. Ich liebe die kräftigen Suppen, nur ist dann das Problem wie man nach einer großen Suppe noch eine große Hauptspeise essen soll :) Die namensgebende Linde spendet gut Schatten so dass es besonders draußen sehr angenehm ist.
5
Alexander
+5
Wir waren schon viele Male in diesem Lokal und sind begeistert. Sehr gutes Essen, super schnelles Service (blonder Kellner) besonders nett und höflich !!! Besonders hervorzuheben sind die "Tagesangebote" die außerhalb der Speisekarte offeriert werden, hier ist immer etwas wirklich gutes dabei. Gemütliche und nette Atmosphäre. Im Sommer auch der Gastgarten empfehlenswert. TOP LOKAL hat alles Sterne verdient
5
Elisa Leonardello
+5
Jeder der "selbstgenacht wie bei Oma", liebt, kommt hier voll auf seine Kosten!!! Ich habe schon lang nicht mehr so gut gegessen mein Mann und ich fahren mittlerweile extra 130 km nur um hier das beste Gulasch überhaupt zu essen 🤤💓!!! Das Ambiente und die Chefs sind sehr freundlich und selbst die Suppe ist ein Besuch wert da man bei jedem Bissen schmeckt das alles noch selbstgemacht und mit viel Zeit zubereitet wurde!!!! Jederzeit....😋👌🏽👍🏽
5
teambeowulf
+5
Ausgezeichnetes Restaurant mit sehr guter Wiener Küche! Liebevoll und Old School eingerichtet mir schattigem Gastgarten.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Alten Linde

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zur alten Linde

91 4.6 4.5
Hansls Linde 86 4.6 4
Shakespeare Pub 70
Nikodemus 92 4.7 4.5 4.5
Restaurant Sommer 90 4.4 4.5
Shakespeare Pub 89 4.7 4.9 4.5
RistOro 87 4.4 5 3.5
Bachstüberl 89 4.5 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 428 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2231 66454

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1