Strandleben

Strandleben, Pörtschach am Wörthersee Hans Pruscha Weg 5 - Pörtschach am Wörthersee

österreichisch
• europäisch
• Café

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Strandleben?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 654 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
59 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
323 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 28/03/2021
4,3
212 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Boris Noll
+4
Wir waren gestern mit 5 Personen essen. Sehr positiv möchte ich erwähnen, dass die Corona Kontrolle gewissenhaft vorgenommen wurde. Ebenfalls war das Service sehr zuvorkommend und ich war positiv überrascht, dass das Beef tartare klassisch am Tisch zubereitet wird. Negativ überrascht war ich, dass im 21. Jahrhundert mitten im Tourismusgebiet Wörthersee immer noch keine Karten akzeptiert werden. In anderen Regionen kann man mittlerweile an jedem Streetfood Stand mit Karte bezahlen. Evtl. hätten wir auch noch mehr konsumiert, wenn nicht die permanente Unsicherheit regiert hätte, dass das mitgeführte Bargeld nicht ausreicht.
5
Breckschteck
+5
Super Essen, absolut freundlicher Kellner der trotz Stress immer ruhig und gelassen bleibt und sogar zwischendurch Zeit für ein Schwätzchen hat. Sehr zum Empfehlen!
5
Reinhard Leopold
+5
Top Pizza 3 mal Gast, 3 mal hat alles gepasst, Top
5
Eveline Pötscher
+5
Sehr freundliches Personal! Registrierung wird sehr genau durchgeführt! 👍
4
S. M
+4
5
Robert Lindenhofer
+5

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Strandleben

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Strandleben

83 4.1 4
Strandcafe 79 4.3 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 654 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4272 2866

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1