#}
Sluurpy > Restaurants in Ramsau am Dachstein > Sattelberghutte

Sattelberghutte - Ramsau am Dachstein - Fotoalbum

Nette Bedienung, spitzenmäßige Toiletten, Essen gut. Unweit davon für interessierte Kinder: wie nützlich Wasserkraft sein kann. Tolle Tafeln Modelle, sehr anschaulich. Auch Tiere sind zu bewundern.
Geschmackvoll und urig eingerichtet, alles sauber und ordentlich, Essen und Getränke sowie der Service top
Sehr schöne Pausenmöglichkeit. Nettes Personal. Super schöner Ausblick . Toller Spielplatz für die kleinen. Das Essen ist sehr gut , jederzeit wieder
Wir waren jetzt schon zwei Mal hier und können die Almhütte empfehlen. Am vergangenen Mittwoch war es super. Wir wurden sehr freundlich bedient und waren äußerst zufrieden. Am Sonntag war viel los und das Team war etwas überfordert. Wir wurden lange ignoriert und dann ging auch noch etwas mit der Be
Eine nette kleine Alm/Gaststätte mit Terrasse zum Sitzen. Schneller und freundlicher Service. Für Familien sehr schön gemacht, danke.
Sehr freundliches Personal, super Essen
Leckere Alm-Spezialitäten zu vernünftigen Preisen. Sehr empfehlenswert auch für Kids mit Spielplatz und Tieren.
Freundlich, nett und einfach lecker. Für Groß und Klein was dabei. Mit schönem wasserspielplatz.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch