Sattelberghutte

Sattelberghutte, Ramsau am Dachstein Leiten 557 - Ramsau am Dachstein

österreichisch
• europäisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sattelberghutte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 274 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
201 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/08/2020
4,8
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jürgen Vieweg
+5
Nette Bedienung, spitzenmäßige Toiletten, Essen gut. Unweit davon für interessierte Kinder: wie nützlich Wasserkraft sein kann. Tolle Tafeln Modelle, sehr anschaulich. Auch Tiere sind zu bewundern.
5
Wolfram Kullmann
+5
Geschmackvoll und urig eingerichtet, alles sauber und ordentlich, Essen und Getränke sowie der Service top
5
Zielbauer Christian
+5
Sehr schöne Pausenmöglichkeit. Nettes Personal. Super schöner Ausblick . Toller Spielplatz für die kleinen. Das Essen ist sehr gut , jederzeit wieder
4
Matt N
+4
Wir waren jetzt schon zwei Mal hier und können die Almhütte empfehlen. Am vergangenen Mittwoch war es super. Wir wurden sehr freundlich bedient und waren äußerst zufrieden. Am Sonntag war viel los und das Team war etwas überfordert. Wir wurden lange ignoriert und dann ging auch noch etwas mit der Bestellung schief. Trotzdem ein schöner Ort gepflegter Gastlichkeit. Sehr saubere Toiletten.
4
Bettina Berndt
+4
Eine nette kleine Alm/Gaststätte mit Terrasse zum Sitzen. Schneller und freundlicher Service. Für Familien sehr schön gemacht, danke.
5
G.B.F.
+5
Sehr freundliches Personal, super Essen
5
Marko Krause
+5
Leckere Alm-Spezialitäten zu vernünftigen Preisen. Sehr empfehlenswert auch für Kids mit Spielplatz und Tieren.
5
Julia
+5
Freundlich, nett und einfach lecker. Für Groß und Klein was dabei. Mit schönem wasserspielplatz.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sattelberghutte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sattelberghutte

90 4.6 4.8 4
Austriahütte 76 4.6 3
Alpengasthof Glosalm 99 4.8 5
Jausenstation Heimatstuberl 92 4.6
Seethalerhütte 92 4.7 4.5
Matschner Restaurant 79 4.3 3.5
Ederstub'n 90 4.5 4.5
Cafe Restaurant Walcher 90 4.5 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 274 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436649365781

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1