Brandalm

Brandalm, Ramsau am Dachstein Schildlehen 6 - Ramsau am Dachstein

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brandalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 128 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
63 Bewertungen
Google
Google
Last update on 21/05/2021
5,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Robin F
+5
Wir hatten im Januar die Kuschelhütte für einige Tage gemietet. Es war einer der schönsten Winterurlaube, die wir dort verbringen konnten. Eine super saubere Hütte, die wunderschön eingerichtet war. Die Besitzer waren sehr nett und freundlich. Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.
5
Thomas Hintersteller
+5
Geheimtipp für Naturgenießer und Sportler: Neue Appartements in absoluter Traumlage und hochwertiger Ausstattung, großzügige Wohnung mit traumhaften Ausblick und eigener Sauna, Natur rund ums Haus, einzigartige Alleinlage. Super Unterkunft für Wanderer sowie Biker - eigene Spints für Bekleidung und Bike-Abstellraum mit Waschplatz, perfekte Ausgangslage für Sportler. Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter, wir kommen bestimmt wieder. :-) Es hat uns sehr gut gefallen! Lg Thomas
5
Michael Hillauer
+5
Gemütliche Appartements, hochwertige Ausstattung und hervorragendes Service. Die Appartements im Brandhof sind sehr gemütlich eingerichtet sogar mit Kachelofen und die zentrale Lage zum Skilift, Loipe, Wanderwegen, Rodelbahn und Bushaltestelle ist genial. Frau Schrempf ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns im Brandhof sehr wohl gefühlt und kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder.
5
Simone Stegenbauer
+5
Richtig schönes Haus mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr aufmerksame und freundliche Vermieter. Super Lage, direkt am Skilift und Loipe sowie vielfältige Möglichkeiten wie Skitouren, Rodeln und Winterwandern! Wir kommen gerne wieder.
5
Susanne Wallmann
+5
Sehr schönes Appartementhaus inmitten herrlicher Naturlandschaft mit Ausblick auf die Berge. Gemütliche Ferienwohnungen mit Kachelofen, wunderschöner Garten und sehr freundliche Vermieter. Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen und Biketouren. Einen Badesee kann man auch zu Fuß erreichen. Unsere Kinder haben den Hund Bella und die Hasen ins Herz geschlossen und freuen sich auch schon wieder auf den nächsten Besuch bei Familie Schrempf
5
MrVicenzo72
+5
Sehr schöne und gepflegte Apartments in bester Lage von Ramsau. Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen zum Dachsteinplateau. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
5
Andreas Gruber
+5
Erholung pur in der Natur
5
Barbara Gruber
+5

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brandalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brandalm

95 5 4.5
Alpengasthof Peter Rosegger 91 4.6 4.5
Kulmwirt 90 5 4
Rittisstadl 91 4.6 4 4.5
Hotel & Restaurant Ennstalerhof 94 4.8 4.5
Ederstub'n 90 4.5 4.5
Ochsenalm 94 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 128 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 1806460

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1