Ochsenalm

Ochsenalm, Ramsau am Dachstein Rittiswaldweg - Ramsau am Dachstein

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ochsenalm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 331 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
249 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Knauss
+5
Immer wieder ein Highlight bei der Rittisberg-Rundwanderung ist die Ochsenalm. Etwas versteckt mit unglaublichem Ausblick, gemütlicher Terrasse und toller Bewirtung. Abseits vom Trubel genießt man hier ausgezeichnete Speisen, mehr Auswahl als nur Brettljause und Speckbrot :-)
5
Klaudia Zieger
+5
So eine urige, ruhige und schöne Almhütte gibt es noch selten. Das Essen ist auch einzigartig - sehr sehr zu empfehlen!
5
Thoralf Olze
+5
Lecker Ochsenalmkotlett gegessen. Das war lecker. Das Schweinsbratenbrot dieses Jahr war auch sehr lecker. Die Ochsenalm ist immer einen Ausflug wert.
5
Elisabeth Weigelt
+5
Wir waren heute zum zweiten mal da. Schöne Hütte mit herrlichem Ausblick. Super freundliches und flottes Personal. Schmackhafte Speisen und süffige Getränke. Herz was willst du mehr. :-) :-) :-)
5
Tony
+5
Dort haben wir den für uns köstlichsten Kaiserschmarrn serviert bekommen!! Lecker und auch top angerichtet. Auch so eine gute Adresse die Ochsenalm, Spielplatz für Kinder und dazu noch einen Wasserspielplatz. Toll. Kommen im nächsten Jahr gern zu Euch wieder🙂👍🏼
5
D H
+5
Schöner Forstweg, sanfter Anstieg - gepflegte Alm, nette Bedingungen, große Auswahl an Speisen und Getränken (der hausgemachte Apfelkuchen mit Schlag war superlecker!), 2 große Kinderspielbereiche (mit Wassermatschbecken), auch für (e)Biker gut zu erreichen, prima in Verbindung mit dem Rittisbergrundweg. Gerne wieder!
5
Hans Puhr
+5
Super gemütliche Almhütte mit leckerem Essen. Die Speckknödel mit Sauerkraut und Käsespätzle waren ausgezeichnet. Lässige Wanderung mit super leckerem Essen.. immer wieder gerne
5
Michaela Wehrle
+5
Wir waren eine Woche in Ramsau und haben 3 mal einen Stopp auf der Ochsenalm eingelegt. Sehr freundlicher, lockerer Service. Mega leckere Speisen. Es gibt sogar verschiedene Kaffeespezialitäten, und das auf einer Alm !!!! Einziger kleiner Minuspunkt war der Seniorchef, der dann doch zuviel Bier und Schnaps genossen hat und die Gäste nicht immer lustig an quatschte.....

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ochsenalm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ochsenalm

94 4.8 4.5
Alpengasthof Peter Rosegger 91 4.6 4.5
Brandalm 95 5 4.5
Kulmwirt 90 5 4
Rittisstadl 91 4.6 4 4.5
Hotel & Restaurant Ennstalerhof 94 4.8 4.5
Ederstub'n 90 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 331 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 1531055

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1