Ramsau Stub'n

Ramsau Stub'n, Ramsau am Dachstein Ramsau 185 - Ramsau am Dachstein

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

73/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ramsau Stub'n?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 1360 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
47 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
406 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,0
406 Bewertungen

ST

Steiermark tourismus
Last update on 21/09/2020
4,2
105 Bewertungen

SD

Schladming-dachstein
Last update on 08/08/2023
4,0
157 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/09/2020
2,0
9 Bewertungen

S

Steiermark.com
Last update on 08/08/2023
4,0
161 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Horst Schlemmer
+5
Wir waren heute hier essen! Ich hatte Gulasch meine Frau einen Bürger! Beide Gerichte waren Tip Top. Ich kann die Ramsau Stub'n zu 100% weiterempfehlen!
4
Thomas Riedel
+4
Nette Bedienung, Essen war gut. Schöne Speisekarte.
5
Ronald Häring
+5
Eine wunderbare Terrasse mit herrlichem Ausblick. Da lässt es sich aushalten. Obendrein waren Getränke und Essen sehr lecker. Das bedeutet, dass man dieses Lokal sehr empfehlen kann. Kurz per QR-Code registrieren, fertig.
5
Ranunkelfrau
+5
Essen schmeckt super, Portionen auch groß, Preise okay, Bedienung sehr freundlich. Leider ist die Einrichtung gerade noch zu benutzen. Schon alles in die Jahre gekommen und stark verdreckt und abgenutzt. Schon alleine wegen der unglaublich köstlichen Rindssuppe mit dem gebackenen Leberknödel mindestens einen Besuch wert! Was ist denn das Geheimnis der unglaublich guten Rindssuppe? Auch die Leberknödel, ein Traum! Leider wohnen wir viel zu weit weg um öfter die gute Suppe genießen zu können. Gibt's für Stammgäste, die leider nur zwei Wochen jährlich kommen das Rezept? Wir empfehlen euch auch schon seit Jahren weiter. Das bleibt auch so, auch ohne Rezept!
4
Simone und Andreas Bauer
+4
Schönes kleines Restaurant mit Biergarten 👍 Waren zweimal dort zum Abendessen, hat super geschmeckt. Nur fehlte das Hygienekonzept ( Handdesinfektion am Haupteingang, und das die Tische nach dem die Gäste das Restaurant verlassen haben nicht nochmal desinfiziert werden) sonst aber Okay

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ramsau Stub'n

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ramsau Stub'n

74 4.1 4 3
Alpengasthof Peter Rosegger 91 4.6 4.5
Brandalm 95 5 4.5
Kulmwirt 90 5 4
Rittisstadl 91 4.6 4 4.5
Hotel & Restaurant Ennstalerhof 94 4.8 4.5
Ederstub'n 90 4.5 4.5
Ochsenalm 94 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 1360 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436645146470

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1