Dachstein Gletscherrestaurant

Dachstein Gletscherrestaurant, Ramsau am Dachstein Schildlehen 79 - Ramsau am Dachstein

österreichisch
• europäisch
• Fast Food

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dachstein Gletscherrestaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 303 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
210 Bewertungen

Bewertungen

5
Anja Frantz
+5
Essen war gut. Wir haben auf der Terrasse gesessen- Bedienung kam und hat sehr freundlich unsere Bestellung aufgenommen. (Eine sehr hübsche, blonde Bedienung übrigens. 😊) Das Essen kam nach angemessener Wartezeit und war nicht teurer als im Tal- was uns sehr überraschte. Das Essen war gut und lecker. Wir waren sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service. 👍 Und die Aussicht ist eh "unbezahlbar" 😁
5
Franken Wolf
+5
Super leckeres Essen und nette Bedienung. Die Aussicht ist der Wahnsinn. Wenn das Wetter passt ein Traum. Note eins mit Stern.
5
Thomas Riedel
+5
Schönes Restaurant mit angemessen Preisen und freundlicher Bedienung. Aussicht ist atemberaubend.
5
Michael Zubel
+5
Lecker Essen gibt's dort. Den Kaiserschmarrn mit Pflaumen kann ich jedem nur empfehlen!
5
Yvonne Gratzl
+5
Wir hatten ein Sonnenuntergangspackage mit Fondue-Essen gebucht. Das Bergrestaurant wurde dem Anlass entsprechend schön gedeckt. Mit der Auswahl von zwei Suppe als Vorspeise, dem Beilagen- und dem Salatbuffet sowie dem Fondue Fleisch, gab es reichlich zu Essen. Der Sonnenuntergang auf ca. 3000m war grandios 🤗 mit 3 extra Fahrten geht es in der Nacht wieder bergab.
4
Matt N
+4
Wir haben hier nach einer Klettertour eine Kleinigkeit gegessen. Der Germknödel war wirklich lecker. Der Service auf der Terrasse ist aber ziemlich mäßig. Man muss oben bestellen und erhält dann seine Bestellung hinter her getragen. Gewöhnungsbedürftig!!!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dachstein Gletscherrestaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 303 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3687 22042820

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1