Austriahütte

Austriahütte, Ramsau am Dachstein Schildlehen 48 - Ramsau am Dachstein

österreichisch
• europäisch

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Austriahütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 330 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
260 Bewertungen

Bewertungen

5
Eric H
+5
Schöne, gemütliche Zimmer und saubere Sanitäranlagen. Sehr familiäre Atmosphäre. Wir haben eine Tour um den Dachstein gemacht und sind hier gestartet und geendet. Es war wie nach Hause kommen. Das Personal ist super freundlich und sympathisch :) und auch das Essen ist sehr lecker. Was gibt es schöneres, als mit einem Bier gemütlich auf der Terrasse den Sonnenuntergang anzusehen. Außerdem kann man gegen eine kleine Gebühr hier sogar warm duschen!
5
Michael Göhring
+5
Sehr schön gelegen mit Blick auf die Dachsteingletscher Bahn und den Dachstein. Leider zwischen Winter und Sommersaison da gewesen und deshalb geschlossen.
5
alfred klaeser
+5
Christoph der Pächter der Austria Hütte war unglaublich nett hat uns alle Wünsche erfüllt. Ich muss sagen es war ne echt gute Hütte. Wir hatten Halbpension. Das Essen war auch echt Mega und bei jedem kleinen Problem hatte Christoph eine Lösung für uns.
5
Peter B
+5
Wir haben hier Ende September jeweils zu Beginn und Ende unserer viertägigen Dachsteinrunde (im Uhrzeigersinn) im Doppelzimmer übernachtet. Am ersten Tag war nicht viel los und der Hüttenwirt hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Er hat uns viele Tipps zur Runde gegeben und auch etwas über die anderen Hütten erzählt, damit wir uns besser drauf einstellen konnten. Die Austriahütte wird vom Wirt in Eigenregie mit dem Auto versorgt, und deswegen fehlt es an nichts. Er hat lecker gekocht. Die Hütte hat eine Pelletheizung und man kann für zwei Euro heiß duschen.
5
Nessaiy
+5
Sehr leckeres Essen, top Bedienung.
5
Freesurf79
+5
Super Tolle Hütte direket am Dachstein. Grandiose Lage mit besten Ausblick. Die Hütte ist neu Bewirtschaftet, hier kocht der Chef noch selbst und die Chefin lässt keine Wünsche offen, das Essen ist Spitze und die Preise voll in Ordnung. Man kann auf der Hütte übernachten und hat dann unzählige Bergturen die direkt von der Hütte starten. Ein schöner Fleck Erde, absoluter Geheimtipp Gerne wieder
5
Andy Brave
+5
Super Hütte. Wir haben dort eine "kurze" Rast eingelegt. Aus etwas trinken wurde fix eine Mahlzeit mit ordentlich Schnaps. Die Gulaschsuppe war grandios und sehr liebevoll angerichtet. Der Schnaps ist auch sehr gut und die Preise sind mehr als fair. Dazu kommt noch ein sehr nettes Serviceteam, dass immer einen guten Spruch auf Lager hat. Toller Kontrast zur Massenabfertigung auf anderen Hütten.Sehr zu empfehlen! Macht weiter so.
5
Anne H
+5
Wir waren 2019 im Dachstein wandern, die Austriahütte war dabei unsere Start- und Endhütte. Der Almburitto ist echt der Hit und die Wirte sind immer gut drauf und sehr sehr nett. Auf jeden Fall empfehlenswert. Danke für alles

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Austriahütte

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 330 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 670 6019161

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1