Cafe Restaurant Walcher

Cafe Restaurant Walcher, Ramsau am Dachstein Ramsau 141 - Ramsau am Dachstein

österreichisch
• Café
• europäisch
• mitteleuropäisch

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Restaurant Walcher?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1244 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Restaurant Walcher von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
104 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
524 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
34 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/10/2022
4,5
521 Bewertungen

SD

Schladming-dachstein
Last update on 08/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Annegret Emmerich
+5
Wir gehen seit Jahren mehrfach im Urlaub ins Cafe-Restaurant Walcher essen. Es gibt eine Tageskarte mit wechselnden Gerichten, dazu eine Hauptkarte. Alles was wir dort genießen konnten war qualitativ hervorragend und sehr lecker. Die vielfältigen Süßspeisen und Kuchen sind auch hervorragend. Dass die Küche durchgehend geöffnet ist, gibt noch mal einen Pluspunkt, ebenso für den guten Service!
5
Angelika Koch
+5
Sehr gutes Essen bei sehr netter Bedienung. Sehr schöne Lage.
4
Ingolf Meyer-Siebert
+4
Das Restaurant war gut besucht und es gab beim Service etwas Wartezeit. Das Essen war aber sehr lecker und wir waren zufrieden. Hier gehen wir sicherlich nochmal essen.
4
Mike Kluge
+4
Gemütliches Restaurant mit freundlicher Bedienung und seeeeehr leckerem Essen.
5
Magda Gorska
+5
Super leckeres Essen. Sehr empfehlenswert. Tolles Bier :-)
5
Günter Pfingst
+5
Sehr gute Angebote im Bereich Mittagstisch und Abendbrot. Ideal zum Kaffeetrinken mit selbstgemachten Torten und Kuchen. Wir gehen im Urlaub immer wieder gern mal hin. Günter Pfingst
4
Bernhard Mosser
+4
Nettes Cafe / Restaurant in der Ramsau! Wir waren am Abend auf ein Getränk da. Die Kellner sind flott und sympatisch. Wir hatten viele verschiedene Getränke, die kamen aber dann erst einmal nach etwa 15 Minuten - Da hatte ich meine Suppe schon gegessen. Die Getränke waren appetitlich angerichtet👍🏻 Die Marillienpalatschinken waren wie die Suppe wirklich sehr, sehr lecker .. aber auch hier war die Wartezeit fast eine halbe Stunde 🤔 Aber wenn man Nachsicht auf die Wartezeiten hat ist hier alles in Ordnung! Der eingezäunte Gastgarten mit Spielplatz ist wirklich super. So können Eltern ihre Kinder mit ein bisschen weniger Kopfweh dort spielen lassen 👍🏻

Zeitpläne

  • Montag: PoistaLisää sivullesi tarjous tai alennus ja houkuttele ihmisiä yritykseesi
  • Dienstag: Maanantai: 10.00–22.00
  • Mittwoch: Tiistai: 10.00–22.00
  • Thursday: Keskiviikko: 10.00–22.00
  • Freitag: Torstai: 10.00–22.00
  • Samstag: Perjantai: 10.00–22.00
  • Sonntag: Lauantai: 10.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Restaurant Walcher

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1244 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3687 81781

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1