Waldcafe Liftstüberl

Waldcafe Liftstüberl, Ramsau am Dachstein Schildlehen 76 - Ramsau am Dachstein

österreichisch
• europäisch
• deutsch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Waldcafe Liftstüberl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 857 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
394 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,1
368 Bewertungen

Bewertungen

5
Marco Brandt
+5
Wir hatten einen erstklassigen Eisbecher, sehr gutes Essen und einen sehr netten Kellner. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir kommen sehr gern wieder.
5
Rainer Fleischhauer
+5
Wir waren mit einer größeren Gruppe dort zum musikalischen Frühschoppen. Die Stimmung war toll bei guter live Musik. Die Speisen sind gut und das bei moderaten Preisen. Die Bedienungen sind sehr freundlich und aufmerksam.
4
Patrice
+4
Ich hatte den Leberkäse mit Kräuterrösti. Der war auch echt schmackhaft, aber wie im Foto zu sehen ist das Fleisch-Kräuterrösti-Verhältnis nicht ganz im Gleichgewicht (meiner Meinung nach). Auch fehlen auf der Karte vegetarische Gerichte, aber das ist in Österreich ja leider häufiger so. Trotzdem ein empfehlenswertes Mittagessen.
5
Haubold Jeannette
+5
Leckeres Essen mit freundlicher und schneller Bedienung. 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Waldcafe Liftstüberl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Waldcafe Liftstüberl

80 4.3 3.5
Austriahütte 76 4.6 3
Gasthof Dachsteinruhe 92 4.6
Gasthof Edelbrunn 85 4.4 4
Sattelberghutte 90 4.6 4.8 4
Ederstub'n 90 4.5 4.5
Restaurant Almfrieden 92 4.7 4.5
Kulmwirt 90 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 857 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3687 81202

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1