Silberkarhutte

Silberkarhutte, Ramsau am Dachstein Rössing 109 - Ramsau am Dachstein

österreichisch
• europäisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Silberkarhutte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 614 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
547 Bewertungen

Bewertungen

5
Tallulah Hula
+5
War letzten Sommer da. War sehr zufrieden. Die Hütte ist sehr gut besucht, trotzdem wird man flott und freundlich bedient. Der Kaiserschmarrn ist zu empfehlen- und was ganz besonderes lieb war, ist, dass man auch als Erwachsener davon die Kinderportion bekommen kann. Ist ja nicht überall so. Freue mich auf meinen nächsten Besuch.
5
Mike Kluge
+5
Ein einmaliges Erlebnis wer die Natur liebt. Haben etwas weiter weg geparkt um Missverständnisse zu vermeiden und um die einmaligen Naturbilder aufzunehmen. Service und Essen auf der Hütte waren sehr gut. Für mich ein Vegetarisches Essen auf Wunsch und meine Frau musste mal kein Apfelstrudel essen. Weiter so.
5
Gabriela
+5
Ich bin noch immer stolz auf mich, dass ich die Silberkarklamm geschafft habe! Es war für mich eine richtige Herausforderung. Dafür wurde ich aber mit einer einmaligen Naturlandschaft belohnt. Ich kann mich nicht erinnern jemals in einer so schönen Klamm wandern gewesen zu sein. Auf der Silberkarhütte kann man sich dann ausgiebig stärken und wird sehr freundlich bewirtet.
4
J P
+4
Schöne Hütte, nette Bedienung, leckeres Essen & eine super tolle Aussicht. Jederzeit gerne wieder.
5
Jörg Lapp
+5
Sehr schöne Hütte romantisch gelegen sehr freundliches Personal und sehr aufmerksam auch bei voller Terrasse
4
Elisabeth Salzer-Redl
+4
Echt schöne Hütte mit vorzüglicher Jause und 1A Früchte Buttermilch Voll schöne Tooletten
4
Elke Krecker
+4
Lohnendes Wanderziel am Ende der Silberkarklamm. Wir waren leider bei Regen unterwegs und der Innenraum war voll belegt.
5
Matthias Eder
+5
Wunderschöne Berghütte, die leicht mit Kindern zu erreichen ist und dabei die beeindruckende Klamm bietet. Das Service war sehr freundlich, schnell und trotz vollem Gastgarten für ein kurzes Pläuschchen zu haben. Das Essen ist sehr gut und die Preise total in Ordnung.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Silberkarhutte

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 614 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3687 813770

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1