#}
Sluurpy > Restaurants in Ramsau am Dachstein > Ramsau Stub'n

Ramsau Stub'n - Ramsau am Dachstein - Fotoalbum

Wir waren heute hier essen! Ich hatte Gulasch meine Frau einen Bürger! Beide Gerichte waren Tip Top. Ich kann die Ramsau Stub'n zu 100% weiterempfehlen!
Nette Bedienung, Essen war gut. Schöne Speisekarte.
Das Essen war lecker, es hätte etwas mehr sein können. Leider war die Bedienung unterirdisch, ein guten Appetit, schmeckt es Ihnen und einen schönen Abend noch sind nicht drin!? Wenn er keine Touristen als Gäste möchte, warum schreibt er es nicht einfach an die Tür?
Eine wunderbare Terrasse mit herrlichem Ausblick. Da lässt es sich aushalten. Obendrein waren Getränke und Essen sehr lecker. Das bedeutet, dass man dieses Lokal sehr empfehlen kann. Kurz per QR-Code registrieren, fertig.
Das Essen war gut. Allerdings war der Wirt unterirdisch. Wir als Gäste können nichts dafür, dass Personal fehlt oder die Saison nicht gut gelaufen ist. Eigentlich schade, da Essen, Ambiente und Preise gepasst haben, deshalb gibt es trotzdem 3 Sterne.
Da wir öfter in Ramsau sind,war es für uns immer ein Muss zur Ramsau Stubn zu gehen, wir waren so enttäuscht, als der Herr uns fragte ob wir essen wollen,wir daraufhin sagten ,wir würden gerne jetzt was trinken und für später einen Tisch reservieren, wurden wir einfach ignoriert, nachdem er das fünf
Essen schmeckt super, Portionen auch groß, Preise okay, Bedienung sehr freundlich. Leider ist die Einrichtung gerade noch zu benutzen. Schon alles in die Jahre gekommen und stark verdreckt und abgenutzt. Schon alleine wegen der unglaublich köstlichen Rindssuppe mit dem gebackenen Leberknödel mindest
Schönes kleines Restaurant mit Biergarten 👍 Waren zweimal dort zum Abendessen, hat super geschmeckt. Nur fehlte das Hygienekonzept ( Handdesinfektion am Haupteingang, und das die Tische nach dem die Gäste das Restaurant verlassen haben nicht nochmal desinfiziert werden) sonst aber Okay
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch