Restaurant Anna

Restaurant Anna, Reith bei Kitzbühel Kitzbühlerstrasse 9 - Reith bei Kitzbühel

Now open
österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Anna?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2238 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
344 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
958 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/08/2020
4,9
14 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 08/08/2023
4,2
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/04/2021
4,6
699 Bewertungen

H

Herold
Last update on 08/08/2023
4,0
48 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/08/2020
4,0
98 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Silvia Keil
+5
Super leckeres Essen. Mit einer sehr, sehr lieben Bedienung. Werden in Kürze noch einmal dort einkehren. Vielen lieben Dank. Und zwei Tage später haben wieder super lecker gegessen.
5
Matthias G
+5
Sehr gute bürgerlich Küche, die Gastgeberin ist sehr bemüht und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, große Portionen. Würden jederzeit wieder kommen.
5
Andreas Neumair
+5
Absolut empfehlenswert! Speisen sind hervorragend und die Wirtin ist äußerst gastfreundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Als Nachtisch gab es die beste Sachertorte, die wir bisher hatten.
5
lüthi sven
+5
Schönes Restaurant, Parkplätze direkt vor dem Haus. Wunderschön dekoriert und gemütliches Ambiente. Freundliche Begrüss und kurze Wartezeiten bis wir bedient wurden. Saisonale Karte und nach der Bestellung wurde schon bald darauf die Vorspeise serviert. Nach einer kurzen Rauchpause bekamen wir das Hauptmenü. Wie auf den Bildern ersichtlich schön fürs Auge angerichtet und einfach nur ein Genuss für den Gaumen, das Fleisch verging auf der Zunge. Freundliche Verabschiedung und gute Wünsche zum Abschluss.
5
Anja
+5
Wir können Annas Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Wir hatten eine Suppe als Vorspeise sowie zwei Hauptspeisen, und alles war wirklich unglaublich lecker! Preislich ist es nicht ganz günstig (aber auch nicht teuer!), das Preis-Leistungsverhältnis ist immer noch top! Die Wirtin ist auch sehr freundlich! Wir würden jederzeit wieder kommen!!!
5
Mareike Schneider
+5
Danke Anna für das leckere Essen in der Nähe von Kitzbühel und Ellmau. Das beste Kalbsschnitzel was ich je hatte. Wir und unsere Hunde haben uns sehr wohl gefühlt. Zum Abschied gab es noch einen Obstler aufs Haus. Wir kommen wieder.
5
Heiko Berger
+5
Super herzlich und freundlich. Tolles Ambiente. Essen kam super schnell und war sehr lecker. Alle Zutaten sehr frisch und liebevoll angerichtet. Wir kommen gerne wieder.
5
Marleen Englert
+5
Wir waren schon öfter bei Anna beim Essen und es hat uns immer ganz hervorragend geschmeckt. Es gibt die Klassiker auf der Karte und auch immer saisonal verschiedene Gerichte. Diesmal gab es Hirsch, der wirklich sehr sehr lecker war. Die Wirtin ist super nett und immer bemüht. Wir können einen Besuch bei Anna jederzeit empfehlen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Anna

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2238 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 7262349

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1