Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Reith bei Kitzbühel

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Anna
88/100 (2178 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres Essen. Mit einer sehr, sehr lieben Bedienung. Werden in Kürze noch einmal dort einkehren. Vielen lieben Dank. Und zwei Tage später..."
Silvia Keil
"Sehr gute bürgerlich Küche, die Gastgeberin ist sehr bemüht und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, große..."
Matthias G
"Absolut empfehlenswert! Speisen sind hervorragend und die Wirtin ist äußerst gastfreundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne..."
Andreas Neumair
"Schönes Restaurant, Parkplätze direkt vor dem Haus. Wunderschön dekoriert und gemütliches Ambiente. Freundliche Begrüss und kurze Wartezeiten..."
lüthi sven
"Wir können Annas Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Wir hatten eine Suppe als Vorspeise sowie zwei Hauptspeisen, und alles war wirklich..."
Anja
"Danke Anna für das leckere Essen in der Nähe von Kitzbühel und Ellmau. Das beste Kalbsschnitzel was ich je hatte. Wir und unsere Hunde haben..."
Mareike Schneider
"Super herzlich und freundlich. Tolles Ambiente. Essen kam super schnell und war sehr lecker. Alle Zutaten sehr frisch und liebevoll angerichtet. Wir..."
Heiko Berger
"Wir waren schon öfter bei Anna beim Essen und es hat uns immer ganz hervorragend geschmeckt. Es gibt die Klassiker auf der Karte und auch immer..."
Marleen Englert