Ristorante Toscana

Ristorante Toscana, Reutte Lindenstrasse 10 - Reutte

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Toscana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 956 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
97 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2020
3,8
340 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 21/04/2020
4,5
413 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2020
4,0
13 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Matthias Knappich
+5
Ein ganz tolles Restaurant mit super Küche, das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne immer wieder. Große Auswahl an Speisen, großen Pizzen und eine angenehme Atmosphäre. Ein großes Dankeschön an Conni, die uns so fabelhaft bedient hat und auf unsere Wünsche eingegangen ist.Ich kann beim besten Willen die hier negativen Bewertungen nicht verstehen. Wir werden trotz 1.5 Stunden fahrtzeit immer wieder kommen
5
Sascha Aminde
+5
Die beste Pizzeria in Reutte Bei jedem Skiurlaub ist mindestens einmal Pizza essen angesagt und wir wurden noch nie enttäuscht. Auch ohne Voranmeldung immer einen Platz bekommen und freundlich Bedient. Kommen bestimmt wieder.
4
Marcel Repmann
+4
Das Essen war sehr lecker und kam auch recht schnell. Wir waren Freitagabend hier und hatten keine Schwierigkeiten einen Platz zu bekommen, denn es war mittelmäßig besucht. Die Bedienungen waren waren sehr freundlich, allerdings hätten Sie gerne mal zwischendurch „nach dem Rechten“ schauen können, denn ich saß recht lange vor einem leeren Glas. Ich kann den Laden aber durch und durch empfehlen!
5
Yuerui He
+5
Lecker Pizza!!!!!!!!!!! Ganz empfehlen! Inferno! Spezial! Super Geschmack! Ich verstehe einfach nicht warum nur 3.7 Noten hier. 5.0!!!!
5
SB
+5
Sehr romantisches Restaurant mit tollem Essen. Personal war sehr zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Toscana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Toscana

82 4.6 3.5
Restaurant at Hotel Maximilian 90 4.5 4.5
Centro - PizzaLounge 82 4.2 4
Ammerwald Alm 93 4.6 4.8 4.5
Bäckerei Knittel 93 4.6 4.5 4.5
Restaurant-Pizzeria Alina 86 4.6 4.5
Novellis 86 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 956 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4356 7271770

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1