Cafe Edelweiss

Cafe Edelweiss, Reutte Allgaeuer Strasse 5 - Reutte

88/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Edelweiss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 433 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
210 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/05/2020
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/12/2022
4,5
148 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/12/2022
4,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alice
+5
Wir haben ein Cordon bleu und einen Steaktoast zum mitnehmen bestellt und beides hat sehr gut geschmeckt. Die Dame am Telefon war noch dazu sehr freundlich! Die Portionen waren sehr reichhaltig. Mit dem größten Vergnügen gerne wieder :)
5
J. J.
+5
Wir sind heute aufgrund der guten Rezensionen in diesem Restaurant gelandet. Der Wirt ist super nett und das Essen ist wirklich absolut lecker. Wir hatten einen Grillteller und ein Schweizer Schnitzel. Das Fleisch hatte eine sehr gute Qualität und auch der Geschmack war ausgezeichnet. Das Ambiente ist rustikal und gemütlich. Das muss man mögen. Aber wir empfehlen auf jeden fall einen Besuch. Wir lassen gerne 5 Sterne hier.
5
Nadine Lense
+5
Wir waren auf der Durchreise und wollten in Österreich was gutes essen. Anhand der Rezensionen haben wir uns für das Restaurant Edelweiss entschieden. Die Bedienung super Freundlich und zuvorkommend, auch Kinder sind hier herzlich willkommen. Das Essen, Preis Leistung top! 5 Sterne mehr als verdient.
5
Penia Denja
+5
Absoluter Geheimtipp!!! Wenn man in Reutte Hunger bekommt, sollte das die erste Anlaufstelle sein. Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war soooooo unfassbar lecker, wie von Oma gemacht. Großes Kompliment an die Küche. Ich komme wieder!
5
Detlev Seler
+5
Sehr freundliche Bedienung Das Essen schmeckt und sehr reichlich. Werden wieder kommen. Waren gestern zum zweitenmal da. Alles bestens. Essen sehr lecker.Die
5
DaJara
+5
Essen hat super geschmeckt, die Portion war sehr groß zu einem super Preis. Außerdem war das Essen schnell fertig. Wirtsleute waren sehr freundlich und sehr gemütliches Ambiente im Wirtshaus. Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.
5
Alexander May
+5
Schlichtes Restaurant mit dem Charme der 60 er. Bei schönen Wetter empfiehlt es sich draussen zu sitzen. Essen war hausgemacht und sehr gut. Besonders gut haben mir die Käsepressknödel geschmeckt. Am nächsten Tag habe ich nochmals einen Käsepressknödel in eine Gault Millau Restaurant probiert. Der Knödel vom Edelweiss hat diesen für mich um längen geschlagen. Preis Leistung war sehr gut.
5
Sandra Becker
+5
Um 19:30 Uhr sind mein Freund und ich noch spontan auf die Wirtschaft gestoßen und wurden sofort super freundlich begrüßt, durften uns einen Platz aussuchen und nach der Bestellung waren auch sofort die Getränke da. Kaum 10 Minuten später auch das Essen. Bestellt habe ich ein Wiener Schnitzel mit Pommes und Salat, mein Freund ein Cordon Bleu mit Pommes. Der Salat war frisch, lecker angemacht und vielseitig mit Kartoffelsalat, Tomaten, Gurken, Mais , Bohnen uvm. Das Schnitzel war unglaublich knusprig, saftig und war auch eine sehr große Portion, aber bei großem Hunger auch zu schaffen. Die Pommes waren sichtlich frisch zubereitet, dünn und knackig. Aus meiner Sicht muss ich sagen, dass das Schnitzel das Beste war, welches ich jemals gegessen habe! Das Cordon Bleu war auch sehr knusprig, das Fleisch innen zart und mit zerlaufenem Käse und Schinken gut gefüllt. Alles in allem war es einen Besuch wert und wird auch in Zukunft einen Halt wert sein! Wir werden definitiv wiederkommen! Großes Riesenlob an die Küche und das weitere Personal!

Beschreibung.

  • Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Edelweiss

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 433 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5672 262876

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1