Rieder Wirt

Rieder Wirt, Ried Im Innkreis Voglweg 3 - Ried Im Innkreis

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rieder Wirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 942 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
838 Bewertungen

Bewertungen

5
Alfred Braatz
+5
Von Ried Zentrum liegt der Rieder Wirt etwas DownTown. Es sind ca. 10 - 12 min Fussweg, vorbei an der Rieder Brauerei, neuen Gebäuden und den schönen erhaltengebliebenen alten, gerichten Fassaden und idyllischen Villen am Hang. Der Biergarten ist für Ried groß und sehr einladend gestaltet. Auch spenden alte große Bäume genügend Schatten und es zieht durch einen bewachsen Wall nicht, wenn einmal der Wind weht. Das Personal ist aufmerksam, die Speisen und Getränke auf gutem Niveau. Ich werde wiederkommen.
5
Holger Friedemann
+5
Super Qualität alles aus der Region gutes Preis Leistungsverhältnis und sehr freundlich es Personal wir waren alle sehr begeistert kann man zu 100 Prozent weiter Empfehlen
5
J G
+5
Sehr freundlicher Service, riesen Portionen und 1A Qualität. Super lecker gegessen. Sehr zum Empfehlen
5
Auster Pictures
+5
Wir waren auf der Suche nach einem Gasthaus wo man richtig gut essen Essen kann und sind auf den Rieder Wirt gestoßen. TOP motiviertes Personal und sehr freundlich. Alles ging ziemlich flott obwohl der Wirt gut besucht war. Essen ist ein Genuss hier, ein grosses Lob an die Küche. Wir hatten einen Crispy Chicken Burger und ein Grillteller beides war absolut Spitzenklasse.👌 Wir kommen bestimmt wieder weil es einfach Sau gemütlich und Lecker ist bei euch! 🤩
5
thomas chiba
+5
Ein WOW Erlebnis, am Rückweg aus der Therme Feinberg schnell ein Lokal zum Essen gesucht, waren grad in Ried i. I., lt. Google das 1. und näheste Lokal, stehengeblieben, reingefallen und genossen! Die Räumlichkeiten herrlich rustikal, der Gastgarten wunderschön, das Personal flott, freundlich, flott und äusserst bemüht und das Essen ein Gedicht! Schweinsbratl (1Scheibe Bauch & 1 Schopf) mit Knödel und Erdäpfel) perfekt und groß aber nicht zu groß Grillteller, das Fleisch zart und rosa, perfekt auch ordentliche Größe... Vielen Dank an das ganze Team für den tollen "Abstecher"!!!!
4
Stephan P
+4
Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und ein toller gastgarten
5
Thomas Goy
+5
Wir waren auf dem Heimweg und haben uns etwas zum Essen gesucht, sind dann in Ried im Innkreis gelandet. Die Schweinemedallions wurden mit einer Biersoße erster Klasse serviert ein Traum ebenso die Beilagen dazu. Die Spare Ribs waren hervorragend und wurden mit einer Sweet Chili Soße serviert die perfekt war mit einer tollen ausgeglichenen Schärfe selten so etwas gutes gegessen. Schade das das Lokal nicht in der Nähe ist würde sofort unser Stammlokal werden. Und Danke an das Service Personal das mit ihrer lockeren und freundlichen Art den Abend auflockerten und perfekt werden ließen. Wir werden uns sicher wieder sehen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rieder Wirt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 942 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7752 82573

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1