Sluurpy > Restaurants in Ried Im Innkreis > Landgasthaus Wirt Z'gries

Bewertungen Landgasthaus Wirt Z'gries - Ried Im Innkreis

Christian Berndl
Sehr schönes altes Ambiente und sehr gute Küche
Horst Müller
Wie immer gutes Essen und prompte, freundliche Bedienung!
Klaus Huettl
Sehr gutes Essen und auch gemütlich und sauber
Nicole Dallinger
Wir hatten heute Geburtstagsfeier von meinem Mann. Und was soll ich sagen: es war ein hervorragender Tag: das Essen war außergewöhnlich köstlich - allerbeste Qualität (außerdem große Portionen und total faire Preise), die Wirtin war sehr nett und zuvorkommend (auch bei der vorangegangen Planung der Feier), und die Kellnerinnen waren äußerst freundlich. Das urige Ambiente ist etwas ganz Besonderes.
Heidi Distler
Super essen, super Bedienung, uriges Ambiente, sehr zu empfehlen, Reservierung vorteilhaft
Markus Schneiderbauer
Sehr empfehlenswertes Gasthaus! Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und waren im Vorfeld auch ein paar Mal hier. Das Essen war immer sehr gut und die Auswahl passend, das Service war hervorragend und gerade im Zuge der Hochzeitsplanung was es möglich, auf viele unserer Wünsche einzugehen. Das Ambiente im Saal ist heller und moderner als in der Gaststube (die auch sehr schön, aber rustikaler ist) und die Kosten waren absolut angemessen und überschaubar. Insgesamt würden wir jeder Zeit wiederkommen und auch größere Veranstaltungen wieder hier machen.
A
Wir haben beim Wirt z'Gries unsere Hochzeit gefeiert und es hat wirklich alles gepasst: freundliche und unkomplizierte Beratung im Vorfeld, ein schöner Saal, hervorragendes Essen, flinker Service, gute Preise und eine sehr hilfsbereite Wirtin. Auch zum "normalen" Essengehen perfekt, die Gaststube und der Innenhof sind sehr schön. Gerne jederzeit wieder!
Ernst Groh
Super Gasthaus top Essen leider sperren Sie bald zu für immer
Pasta
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña