Weberbräu

Weberbräu, Ried Im Innkreis Weberzeile 1 - Ried Im Innkreis

Now open
österreichisch
• europäisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weberbräu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 392 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
308 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas Schoell
+5
Jeder der in Ried im innkreis Station macht sollte im Weberbräu einkehren und das hervorragende Bier und die ausgezeichneten Speisen probieren! Herzhaftes essen und sehr freundliches Personal! Einfach top! Ein großes Kompliment an die Betreiber , ein rundum gelungenes Konzept! Ich komm wieder sooft ich in Ried im innkreis bin!
5
Friedrich Dr Schuberth
+5
Zentral gelegen, großer AusseAußenplatz mit Sonnen-/Regenschirmen. Hohe Speisen- und Getrânkequalität, nettes und flottes Servicepersonal. Toilette sauber und gepflegt. Empfehlenswert auch für größere Familien oder Gruppen. Preisgünstig
4
Jakob Fisecker
+4
Sehr gemütlich eingerichtet und das Essen schmeckt gut. Allerdings werden die Portionen immer kleiner - satt werde ich nicht mehr.
5
Ivan Toth
+5
Gute Bedienung, kinderfreundlich, gutes Essen, ausreichende Portionen. Wir (7 Pers.) waren alle sehr zufrieden.
5
Christoph Vorhauer
+5
Damit ein Restaurant eine volle 5 Sterne-Bewertung bekommt muss für mich alles passen: das Ambiente, der Service, die Küche/Speisen und das Preis-Leistungsverhältnis. Beim "neuen" Weberbräu unter der Führung der neuen Chefin passt einfach alles zusammen: - das Ambiente ist gehoben und sehr edel und modern, echt TOP - die Mitarbeiter und die Chefin sind sehr freundlich und wirken sehr kompetent, der Service geht rasch, keine langen Wartezeiten - die Speisenauswahl ist nicht übermäßig aber für eine Restaurant dieser Art auf jeden Fall ausreichend, und besser weniger Speisen und dafür eine gelungene Mischung, was hier definitiv der Fall ist - die Küche: die Speisen sind wahnsinnig lecker, perfekt abgeschmeckt, spitzenmäßig zubereitet (es wird mit verschiedenen Konsistenzen und Aromen gespielt ohne das etwas überwürzt ist, Fleisch butterzart, Gemüse knackig, Püree sämig, alles sensantionell!) und sehr schön angerichtet - leicht gehobene Küche aber ohne abgehobene Preise Egal ob ein schönes Abendessen zu zweit oder eine Treffen mit Freunden oder in der Gruppe, wer gerne eine schickes Restaurant mit erstklassiger Küche mag ist mit dem Weberbräu sehr gut beraten. Selten das mich ein Restaurant auf ein Anhieb begeistert, aber hier triffts zu. Ab sofort für mich eine der TOP-Adressen in Ried.
5
Medard Göllner
+5
Alles Perfekt. Ausgezeichnetes Essen, große Auswahl von Bieren und vor allem Top Personal!
5
Nina Fuchs
+5
🍻 Einfach Spitze! Ein erstes Mal „BEWUSST“ zeitgenommen zu bewerten… Auch wenn heute kein Essen im Vordergrund stand, ich fühle mich zuhause, aufgehoben und angekommen! Herzlichen Dank an die gesamte Weberbräu-Bande!
5
Roland Erlinger
+5
Nettes Personal und sehr gutes Essen. So sollte es überall sein.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weberbräu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weberbräu

85 4.4 4
Loryhof 98 4.8 4.4 5
China Restaurant Yi 84 4.6 4 4
Taverna Delfis 100 5
Ristorante Pizzeria Konoba Adria 94 4.7 4.7 5
Ali Baba 70 3.5 1.7 3.5
Wiat z' Ort 90 4.5 4.5
Platzl Wirt 96 4.6 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 392 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7752 80296

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1