China-restaurant Ou-hai

China-restaurant Ou-hai, Ried Im Innkreis Friedrich-Thurner-Strasse 7 - Ried Im Innkreis

Now open
chinesisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China-restaurant Ou-hai?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 233 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
171 Bewertungen

Bewertungen

4
Markus Mittermayr
+4
Schönes modernes China Restaurant, großer Plus Punkt das es das Buffet schon ab 10:00 Uhr gibt! Das Essen sehr gut und wird fast immer zeitgerecht nachgefüllt! All you can eat zu einem fairen Preis! Buffet mit 1/2 Soda Zitrone 15€! Bedienung war freundlich, einziger Minuspunkt an sich ist, das das Lokal etwas größer sein könnte! Zu Stoßzeiten muss man darauf achten das man niemanden rempelt der ebenfalls beim Buffet steht oder sich auf den Weg dort hin befindet! Alles in allem kann man das Restaurant wirklich empfehlen 👍
5
Richard Haak
+5
Miso Suppe, sowie Tori Soba waren sehr gut!
5
Julia Fritzenwanker
+5
Sehr zu empfehlen. Gutes Essen.. Buffet immer gut befüllt. Immer wieder gerne.
5
Peter Stritzinger
+5
Sehr gutes Restaurant. Kleinere Auswahl aber alles frisch und lecker und vollkommen ausreichend. In anderen Restaurants weiß man vor Angebot nicht mehr was man nehmen soll hier ist es genau richtig! Und das Personal super freundlich!
5
NA Delfin
+5
Habe letzte Woche dort geköstigt, daher ich ein sehr begeistert Freund des Asieschen-Essens bin. Musste echt sagen das Essen echt vollzüglich schmeckte und die Bedienung einen sehr freundlichen Eindruck machte, tatsächlich sogar.
5
Iuliana Maria
+5
Sehr aber sehr gute Essen, schmeckt sehr lecker. Sehr frisch, Personal auch sehr net. 8ch empfehle ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
5
Manfred Hirtenllehnet
+5
Habe mit Freunden bei Haikky gegessen, alle sehr zufrieden sehr gut geschmeckt und nicht teuer. JEDEN ZU EMPFEHLEN

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 11.30–14.30, 17.30–22.30
  • Mittwoch: 11.30–14.30, 17.30–22.30
  • Thursday: 11.30–14.30, 17.30–22.30
  • Freitag: 11.30–14.30, 17.30–22.30
  • Samstag: 11.30–14.30, 17.30–22.30
  • Sonntag: 11.30–14.30, 17.30–22.30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China-restaurant Ou-hai

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 233 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7752 70377

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1