Akropolis

Akropolis, Ried Im Innkreis Roßmarkt 19 - Ried Im Innkreis

Now open

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Akropolis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 396 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
296 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/09/2020
5,0
22 Bewertungen

Bewertungen

4
MaYo
+4
Ein sehr höfliches und bemühtes Personal. Sieht man zur Zeit wirklich kaum. Sehr schönes und sauberes Ambiente mit sehr vielen griechischen Details. Und das Essen? Das Essen kam schnell und war extrem lecker. Also, sehr zufrieden. Preisleistungsverhältniss angemessen. Zum Abschluss bekamen wir noch ein Gläschen Metaxa und zum Abschied ein freundliches Hand Schütteln... 👍🏼 Weiter so.
5
Michael Iglseder
+5
Sehr authentisches griechisches Restaurant, mit überaus nettem Personal, zuvorkommendem Service, riesiger Auswahl, üppigen Portionen und exzellentem Geschmack! Empfehlenswert für jeden der sehr gutes Essen in wahrlich angenehmer Atmosphäre liebt! Ich komme bestimmt wieder :-)
5
Christian Reich
+5
Sehr freundlich, schnelle Bedienung, gutes Essen, aber auch nicht das günstigste Restaurant in Ried. Trotzdem eine klare Empfehlung!
5
Martin Mayr
+5
TOP! Nettes Personal! Reservierung empfohlen.
5
Astrid S.
+5
Ein TOLLES Lokal!! Ja, preislich liegt das Akropolis etwas höher als andere Lokale in Ried, aber ich bin gerne bereit, etwas mehr zu bezahlen, wenn die Qualität und das Ambiente stimmt. Das Lokal verbreitet mit seinem Flair und den äußerst charmanten, lustigen und freundlichen Servicekräften Urlaubsstimmung pur. Das Essen wird zügig serviert, die Portionen sind absolut ausreichend. Nachdem ich mich nicht entscheiden konnte, welches Gericht ich denn nun nehmen soll, habe ich die Möglichkeit genutzt, mir eine gemischte Platte zu bestellen. Finde ich persönlich echt genial, da ich es liebe, verschiedene Sachen zu probieren. Das Essen war grandios, der beste Gyros den ich bis jetzt gegessen habe. Auch die gebackenen Kalamari und der Spieß waren super lecker. Ich war sicher nicht das letzte Mal im Akropolis und freue mich schon heute auf den nächsten Besuch. PS: Gefreut hat mich auch, dass mein Hund mit ins Lokal durfte, was nicht überall so problemlos möglich ist.
5
Marina Muther
+5
Empfehlenswert !!! 📣☺️es schmeckt Echt Griechenland und griechischen Wein, Sehr netter Empfang und zu jedem Anlass.!!! 😀 Tipp. Für Abend oder mittags Reservieren. Das tolle ist sie haben auch nachmittags warme Küche. Auch sehr gut organisiert, wenn ein kleines Kind mit dabei ist. Service und Küche. Einfach spitze.☺️ Wir hoffen dass er in Ried bleibt. Macht weiter so.
5
Ingrid Edel
+5
Wir haben vorzüglich gegessen. Die Portionen waren mehr als ausreichend. Das Essen wurde schnell serviert. Der Empfang mit persönlicher Begrüßung durch den Chef uns sehr positiv aufgefallen. Fazit: sehr empfehlenswert - wir kommen sicher wieder. 👍😁

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Akropolis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Akropolis

91 4.6 5 4
Ernesto caffè.osteria.weinbar 87 4.4 4.5 4.5
Cafe Restaurant Alexandra 93 4.4 4.4 4.5
Taverna Delfis 100 5
Rögl Wirt 82 4.7 3.5
Weber's cafe.bar.eis 92 4.2 4.5 5
Bauboeck's 88 4.3 4.5
China-Restaurant Ou-Hai 70 4 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 396 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7752 21101

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1