Steffi's Imbissecke

Steffi's Imbissecke, Ried Im Innkreis Dr.-Thomas-Senn-Straße 2 - Ried Im Innkreis

deutsch
• österreichisch
• europäisch

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steffi's Imbissecke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 531 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
282 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/08/2020
5,0
17 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/01/2021
4,8
115 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/08/2020
5,0
16 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2021
5,0
16 Bewertungen

Bewertungen

5
Maria D.
+5
Immer einen Besuch wert. Sehr gute Bosna und Käsekrainer. Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. 👍 Gerne 5 Sterne! ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
5
Benedikt Gruber
+5
Beste Bosna überhaupt, alles hervorragend lecker und frisch zubereitet, super freundliches Personal und nettes Ambiente. Top! Hier ist der Kunde eben noch König. Ein Muss für jeden Besucher der Messestadt.
5
Andrea Edessa
+5
Hier isst man die beste Bosna Österreichs (und darüber hinaus wahrscheinlich). Da gibt es keinen Zweifel - frisch, lecker, TOP. Wenn Bosna und Pommes dann nur hier.
5
andreas riffert
+5
Konzert. Gegenüber der Steffi. Am Neptun Brunnen in Ried. Kommenden Mittwoch 1900 Uhr. Eintritt frei. !! 21.07 2021 !! Es kommen noch mehr Konzerte nach.... Alles frei. No MONEY needed !. FREE Concerts !!
5
Julia Niklas
+5
Beste Bosna weit und breit!!! Gehe seit Jahren immer wieder mal zu Steffis Imbissecke, wenn ich in Ried bin und hungrig werd. Da ist das genau das richtige :)
5
Peter Falkensteiner
+5
Komme ja eigentlich aus Wien, und da braucht man sich sowas wie eine Bosna überhaupt nicht probieren, quasi fixe Enttäuschung. Kenne die Bosna eigentlich mit Senf, so wird sie zumindest in Salzburg sowie Salzburg-Stadt serviert, wo ich diese erstmals verköstigt habe, damals 1998 im Schulskikurs in Radstadt. Hier wird die Bosna mit Ketchup angerichtet, hätte ich mir nicht vorstellen können, aber auch diese Variante war vorzüglich. Die Pommes waren zum Teil etwas zu wenig durch (lätschat), aber in Anbetracht der guten Bosna-Qualität inkl. Bratwurst und des fairen Preises dafür kann ich den Imbiss nur weiterempfehlen - weiter so!
5
Adolf Winklhammer
+5
Freundliche Bedienung. Super Service. Sehr gute Qualität. 👍👍
5
Oliver Büttner
+5
Preis Leistung ist gut ,kleiner Imbiss alles lecker 😋

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 19:00
Dienstag:
08:00 - 19:00
Mittwoch:
08:00 - 19:00
Thursday:
08:00 - 19:00
Freitag:
08:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 16:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steffi's Imbissecke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steffi's Imbissecke

97 4.6 5 4.5
Haikky 86 4.7 3.5
Myc.restaurant 70
Gasthof Frixeder 86 4.6 5 3
China Restaurant Yi 84 4.6 4 4
Bauboeck's 88 4.3 4.5
Gusto Ried 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 531 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7752 88854

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1