Zum Mitterhofer Familie Schachinger

Zum Mitterhofer Familie Schachinger, Ried Im Innkreis Hofmark 15 - Ried Im Innkreis

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Mitterhofer Familie Schachinger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 186 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
116 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
R. S.
+4
Der Gasthof ist im Guten Zustand, Gastgarten im Innenhof auch sehr schön! Essen war lecker! Einziges die Wirtin war etwas unhöflich! Dennoch echt zu empfehlen!
5
Annemarie S.
+5
Sehr gutes Essen und regelmäßige Spezialitätenwochen. Gemütliche Gaststube mit Kachelofen und schöner Gastgarten. Alteingesessener Gasthof direkt im Ortszentrum.
5
Andreas Konrad (Åke)
+5
Gemütliche Gastwirtschaft mit gut bürgerlicher Küche. Das Essen ist sehr gut die Portionen ausreichend. Das Ambiente ist sehr schön man fühlt sich wohl. Es besteht die Möglichkeit draußen zu sitzen. Der Gastgarten befindet sich im Innenhof des historischen Gebäudes und ist sehr schön. Der Service ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind okay 👍
5
Robert Szuka
+5
Schönes Ambiente und ausgezeichnete regionale Speisen!
5
Robert Nemesch
+5
Wir waren am Wochenende mit Freunden auf einen schönen und geselligen Abend. Essen und Getränke waren spitze, die Wirtin und ihre Mitarbeiterin haben uns sehr gut umsorgt und verwöhnt. Der Gastgarten im Innenhof ist liebevoll, mit vielen Blumen geschmückt und es kommt eine richtige Wohlfühlatmosphäre auf. Vielen Dank für den schönen Abend und bis bald!
5
Harald H.
+5
Gute Küche gepflegte Gastlichkeit. Schöne alte Gaststube und geschützter Gastgarten. Im Moment kann man Speisen in gewohnt gutenr Qualität abholen. Ich freue mich auf die Wiedereröffnung. Eines der besten Wirtshäuser die ich kenne nicht zuletzt wegen der exzellenten Küche
5
Josef Fischer
+5
Super Gasthaus mit guter Küche!
4
Wol Fi
+4
Das Essen (Hirsch) war sehr gut. Die Preise gerade noch OK.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Mitterhofer Familie Schachinger

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 186 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7754 2027

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1