Hofwirtshaus

Hofwirtshaus, Ried Im Innkreis Diesseits 10 - Ried Im Innkreis

75/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Hofwirtshaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 91 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
22 Bewertungen

Bewertungen

5
Jens Jensen Kley
+5
Betten super, Frühstück hervorragend
5
Ilona Szmal
+5
Super Bedingung, freundlich. Ich habe gegrillte Flesch mit Pommes bestellt und war ich positiv überrascht. Portion für 2 Personen, kann man sagen. Sehr schön auf dem Teller eingerichtet. Dazu 3 verschiedene Dip auf kleiner Schalen. Hat geschmeckt. Super. Irgendwann gehe ich wieder. Nur empfehlen.
5
Erwin Steinberger
+5
Sehr empfehlenswerte Küche, freundliche Bedienung, und gemütliches Ambiente.
5
Hermann Friedl
+5
Sehr freundliches Personal. Essen auch top. Ambiente super.
5
Dorfkind
+5
Sehr freundliches Personal und super Essen !!! Preis -Leistungsverhältnis voll stimmig !!!
4
Michaela Rohleder
+4
Super schönes Zimmer, alles top abgelaufen. Abzug gibt es wegen der nur Teilweise gut funktionierenden Heizung im Zimmer, es war Abend wirklich kalt geworden und nur unter der Bettdecke gemütlich. Die Heizung ließ sich trotz der kälte draußen nicht erwärmen. Hatte Sauna dazugebucht, auch hier alles ok, allerdings hätte ich mir die Möglichkeit nach einem extra Bademantel gewünscht vielleicht einfach Badeschuhe. Dazu fand ich es etwas nervig da ich alleinreisend war, Zimmerschlüssel raus und natürlich Strom weg, dann kommt man ins Zimmer nach dem ersten Saunagang und muss den Fernseher wieder anmachen und wieder sein Programm einstellen .. das nach jedem Saunagang.. ich weiss jammern auf hohem Niveau.
5
Johannes Gerner
+5
Super freundlich und angenehmes Personal. Gutes Buffet zu erschwinglichen Preisen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hofwirtshaus

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 91 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7751 80880

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1