#}
Sluurpy > Restaurants in Ried Im Innkreis > China-restaurant Ou-hai

China-restaurant Ou-hai - Ried Im Innkreis - Fotoalbum

Schönes modernes China Restaurant, großer Plus Punkt das es das Buffet schon ab 10:00 Uhr gibt! Das Essen sehr gut und wird fast immer zeitgerecht nachgefüllt! All you can eat zu einem fairen Preis! Buffet mit 1/2 Soda Zitrone 15€! Bedienung war freundlich, einziger Minuspunkt an sich ist, das das L
Miso Suppe, sowie Tori Soba waren sehr gut!
Sehr zu empfehlen. Gutes Essen.. Buffet immer gut befüllt. Immer wieder gerne.
Sehr gutes Restaurant. Kleinere Auswahl aber alles frisch und lecker und vollkommen ausreichend. In anderen Restaurants weiß man vor Angebot nicht mehr was man nehmen soll hier ist es genau richtig! Und das Personal super freundlich!
Essen gut. Leider ist das Personal nicht gerade höflich. Und zu Stosszeiten muss man schon mal auf Nachschub beim Buffet warten.
Habe letzte Woche dort geköstigt, daher ich ein sehr begeistert Freund des Asieschen-Essens bin. Musste echt sagen das Essen echt vollzüglich schmeckte und die Bedienung einen sehr freundlichen Eindruck machte, tatsächlich sogar.
Sehr aber sehr gute Essen, schmeckt sehr lecker. Sehr frisch, Personal auch sehr net. 8ch empfehle ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Habe mit Freunden bei Haikky gegessen, alle sehr zufrieden sehr gut geschmeckt und nicht teuer. JEDEN ZU EMPFEHLEN
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch