Tiroler Bua

Tiroler Bua, Ried Im Innkreis Linzer Gasse 2 - Ried Im Innkreis

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tiroler Bua?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 158 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
3,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 03/04/2021
4,1
84 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/09/2020
4,8
1 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 29/09/2020
3,5
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alfred Braatz
+5
Wir hatten abends das Sonntagsmenue. Hervorragende Bedienung, alle Gänge waren ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen.
5
Karl Zuser jun.
+5
Wir waren heute Mittag aus Anlass des Schulbeginns meiner Nichte Sophie zum Essen. Perfektes Service (wenn man sich kennt ist's auch leichter ;-) ) und das Essen war gut. Ich hatte vom Buffet alles proBIERt und kann sagen, das passt. Zum Trinken hatte ich leider stilles Wasser, da es noch zu früh für Bier war, daher kann ich dazu keine Beurteilung abgeben. Weiter so. Darauf ein Bier!
4
Luna Lugaru
+4
Einmal im Monat treffe ich mich mit dem Stammtisch. (vegan) das Essen ist wirklich top und mit guten Zutaten gemacht. Der Chef ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein Stern Abzug gibt es für die Bedienung die ich auserrturlich hatte. Lange Wartezeiten und unfreundlich keimt traf ich kurzzeitig dabei. Wer dennoch gut essen möchte ist preis Leistung top
5
Rene Prielepeck
+5
Bin beim Tiroler Bua öfter Essen. Egal ob Burger, Grillteller oder das tägliche Mittagsmenü, ich habe noch nie etwas schlechtes, kaltes oder ungenießbares zu essen bekommen. Der Chef und das Personal sind immer freundlich und auf zack. Kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen!
5
Harald Brunner
+5
Sehr sehr gutes Restaurant! Hatten ein super Essen gewählt :) Als Vorspeise Tirolerisch und die Hauptspeise Wild - war ein wahrer Gaumenschmaus! Danke
5
Friedrich Dr Schuberth
+5
Gute Speisequalität selbst bei dzt. take-away, sehr freundliche Bedienung durch den Tiroler Chef, flotter Service bei Abholung. Empfehlenswertes kleines Lokal!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tiroler Bua

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 158 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436643463974

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1