Gasthof Adler

Gasthof Adler, Riefensberg Dorf 54 - Riefensberg

österreichisch
• europäisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Adler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 161 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 10/03/2021
4,7
70 Bewertungen

Bewertungen

5
ACME Productions
+5
Bei meinem Besuch im Adler in Krumbach bekam ich ein Essen wie ich es schon lange nicht mehr genossen habe. Wir haben nicht gegessen, wir haben getafelt. Selten waren so harmonische Geschmäcker auf dem Teller vereint wie hier. Jeder Bissen bereitete Freude, der erste wie der letzte. Der Salat, das Dressing, die Würze war perfekt. Bei der Hauptspeise waren Fleisch, Beilage, Gemüse und Sauce perfekt, nicht die kleinste Imperfektion war auszumachen. So etwas habe ich selten erlebt. Die Nachspeise war eine Gaumenfreude. Kaffee perfekt, Digestif perfekt. Teuer habe ich schon oft gegessen aber so gut wie hier, das ist wirklich selten.
5
Tanja Wollenweber
+5
Ausgezeichnetes Essen mit hauseigenen Produkten, liebevolles Ambiente, herzliche Gastfreundlichkeit! Wir waren begeistert!
5
Sebastian Spiegel
+5
Eine Top Adresse im Bregenzerwald mit einer vielseitigen Speisekarte. V.a. in Sachen Fleisch auf Grund eigener Landwirtschaft ein traumhaftes kulinarisches Erlebnis.
5
Peter Betz
+5
Hoher Preis der jedoch gerechtfertigt ist. Qualität und Aromen der Speisen undGetränke, Service sowie Ambiente sind top.
5
Facteur Hyacinthe
+5
Weil es uns sehr gute gefallen hat und wir ausgezeichnet gespeist haben!
5
René
+5
Wir hatten einen wunderschönen Abend auf der Terrasse mit sehr gutem Essen und bestem Service. Die Gerichte sind vollständig durchdacht und bieten eine beeindruckende Geschmacksvielfalt. Wir freuen uns auf eine Wiedersehen! Danke
5
Gabriela Hill
+5
Heimelig gemütlich stilvoll Hervorragende Küche mit Fleisch aus eigener Landwirtschaft Sehr freundlicher und aufmerksamer Service !
5
Pascal Hörburger
+5
Ein unterbewertetes Restaurant mit hochqualitativem Fleisch und Gemüse aus der eigenen Landwirtschaft. Zudem kombiniert die Küche diese Produkte köstlich. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und der Service nett und freundlich. Die Preise sind für dieses Erlebnis nicht teuer! Klare Empfehlung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 14:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:00 - 14:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Adler

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 161 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5513 81560

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1