Restaurant Alexandros

Restaurant Alexandros, Roitham am Traunfall Traunfall 5 - Roitham am Traunfall

Now open
griechisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Alexandros?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 437 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
335 Bewertungen

H

Herold
Last update on 07/06/2020
4,2
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/06/2020
4,0
13 Bewertungen

Bewertungen

5
Wolfgang R
+5
Meine Kinder und ich essen regelmäßig bei Alexandros. Wir sind immer wieder begeistert vom Geschmack und der Qualität der Speisen. Auch der Service ist sehr zuvorkommend und kinderfreundlich. Das "Der Grieche" kein Low-Budget Lokal ist bemerkt man sofort am Ambiente. Trotzdem finde ich die Preise als angemessen. Ich freue mich auf die bevorstehende Sommersaison in einem der schönsten Gastgarten der Umgebung!
4
Jürgen Leibig
+4
Das Essen war gut aber für meine Begriffe recht übersichtlich. Die Qualität war dafür absolut in Ordnung. Es darf beim nächsten Mal ruhig etwas mehr als ein Kleks Zaziki sein. Sehr freundlicher junger Mann beim Service
5
Hartmut Wellek
+5
Freundliche Bedienung. Essen sehr gut, Preise angemessen. Zur Bezahlung gab es für Jeden 1 Gläser Metaxxa auf Kosten des Hauses.
5
Sabrina Schürrer
+5
Immer wieder sehr sehr lecker, super lieb und so kinderfreundlich! Sind sehr gerne bei euch. Zum Abschied bekommt man immer ouzo oder Schokolade :)
5
Martin Meister
+5
Gutes Essen, freundliches Personal, nettes Ambiente. Hat seinen Preis, ist es aber wert.
5
Martin Lattner
+5
Bestes griechisches Essen seit langem. Sehr schönes Ambiente. Kommen sicherlich wieder.
5
Gerhard Zaminer
+5
Sehr schön und groß ausgebautes Restaurant...sehr freundliches Personal und sehr nettes Ambiente...Preis / Leistung völlig in Ordnung für die angebotenen Speisen welche allesamt frisch zubereitet werden von der Wirtin des Restaurants...zum Abschluss gabs auch ein Stamperl Ouzo aufs Haus! DANKE! Top und sehr empfehlenswert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
05:00 - 10:00
11:00 - 14:30
Dienstag:
05:00 - 10:00
11:00 - 14:30
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
05:00 - 10:00
11:00 - 14:30
Freitag:
05:00 - 10:00
11:00 - 14:30
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Alexandros

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Alexandros

87 4.6 4.5
FischHager 83 4.5 4.4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 437 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 7613 2434

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1