Rosenstube - Das Gasthaus

Rosenstube - Das Gasthaus, Rosenburg Rosenburg 13 - Rosenburg

europäisch

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rosenstube - Das Gasthaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 91 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
23 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/07/2020
3,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Stefan Krumboeck
+5
Meine Frau hatte am Samstag hier ihren 50iger gefeiert. Wir haben uns alle auf dieser wunderbaren Terrasse mit Blick auf die Rosenburg sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr verwöhnt und hatten einen tollen Abend. In diesem Gasthaus spürt man, dass es mit Liebe und Herz geführt wird. Tolles Essen und ein unvergesslicher Abend. Vielen lieben Dank und ich würde die Rosenstube als "Geheimtipp" einstufen!
5
Eva Gabriel
+5
Waren heute das erste Mal in diesem Lokal, sehr gutes Essen, netter freundlicher Wirt, sehr günstige Preise, waren mehr als zufrieden, kann ich nur empfehlen !!!
5
Susanne Mayer
+5
Gastgarten angenehm kühl, trotz Hitze Gulasch war ausgezeichnet Viele schöne große 🌲🌳🌿
5
Dora Sz
+5
Hausgemachte Spezialitäten, wie original ungarisches Gulasch, gemütliches Ambiente und netter Wirt - sehr zu empfehlen! 👌
4
Roman Theuer
+4
Altes Gasthaus mit Garten und direkte Sicht auf die Rosenburg.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rosenstube - Das Gasthaus

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 91 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436607738275

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1