Wirtshaus Alte Schiffstation

Wirtshaus Alte Schiffstation, Rossatz Rossatzbach 21 - Rossatz

österreichisch
• europäisch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Alte Schiffstation?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 266 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
182 Bewertungen

Bewertungen

5
Albert Ortner
+5
Immer wieder ein kulinarisches Erlebnis: Bravo an die Küche und das Service-Personal. Der knusprige Schweinsbraten mit speziellen Knödeln (Mix aus Erdäpfel- und Semmelknödel) sowie das Rindfleisch im Kochtopf serviert mit leckerem Erdäpfelschmarrn waren ein Gedicht. Auch die beiden Desserts Marillen Tiramisu und Marillensorbet Schnitte mit einem guten Glaserl Wein (leider zu warm serviert) zum Niederknien. Bitte macht weiter so!
4
Renate Roller
+4
Essen war wie immer hervorragend und die Bedienung sehr zuvorkommend und nett.
5
Onlinemagazin da Hog'n
+5
Alles bestens, sehr gutes Essen, nette und freundliche Bedienungen, gute Weine aus der Region - Radler-Herz, was willst du mehr :-) S.H.
5
Helga Roth
+5
Sehr schöne Lage, gemütliches Lokal, gute Küche,freundliche Bedienung und faire Preise 👍👍👍
5
Barbara Johnson
+5
Tolles Essen, super Bedienung und die Art und Weise, wie der Koch das Essen anrichtet, ist liebevoll und genial!!!
4
Andreas R
+4
War bis jetzt 2x dort hat eigentlich alles gepasst. Bedienung 😊 freundlich mehlspeisen top 🔝. Nur der hendl Salat 🥗 hat mich nicht aus den Socken 🧦 gerissen hab Gebäck vermisst dazu! Aber im Großen und ganzen alls ok werde wider stehen bleiben wenn ich mit dem Rad vorbei fahre..... ( liegt günstig um eine Pause zu machen)
5
Oscar Voorvaart
+5
Tolles Wirtshaus!! Auf Empfehlung des örtlichen Stellplatz Betreibers sind wir in dieses Lokal zum Essen gegangen. Direkt am Campingplatz gelegen waren wir sehr angenehm überrascht, welch tolle Qualität wir hier bekommen haben. Super leckere Speisen wie z. B. Das Rindsgulasch oder auch das Schnitzel. Meine Frau war hin und weg von den hausgemachten Marillenknödel, einfach spitze. Dazu eine ausgesprochen nette und aufmerksame Bedienung (Tochter des Hauses). Was will man mehr... Wir kommen gerne wieder 👍👍.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Alte Schiffstation

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 266 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1