Hotel-restaurant Rossatz 8

Hotel-restaurant Rossatz 8, Rossatz Rossatz 8 - Rossatz

österreichisch
• europäisch
• zeitgenössisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hotel-restaurant Rossatz 8?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 163 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,4
99 Bewertungen

Bewertungen

5
Anneliese Baindl
+5
Wir hatten sehr schöne saubere Zimmer das Frühstücksbuffet war spitze es lies keine Wünsche offen .alle waren sehr freundlich und hilfsbereit . Wir können es gerne weiterempfehlen.
5
Elisabeth Eisenbichler
+5
Wir waren sehr zufrieden. Beim Frühstück wurde alles bis 10 Uhr immer wieder aufgefüllt. Ausserdem gibt es eine Vinotek mit sehr gutem Wein. Danke an Harald für den schönen Aufenthalt.
5
Karl Winkelmann
+5
Schön und ruhig gelegenes Hotel mit schönem Innenhof. Leider viele Stufen. Auf und ab. Aber die Verkostung und die Erklärungen zur Marille waren unterhaltsam und kurzweilig.
5
Thiea Andreas
+5
Netter gasthof. Leider gibt es nur frühstück aber freundliches personal.
5
Diana Moser
+5
Unglaublich tolle, unterhaltsame, fachkundige Bewirtung. Absolut EMPFEHLENSWERT!!!!
5
Natascha
+5
Wunderschönes Hotel und Gasthof zugleich. Absolut nettes Personal und leckeres Frühstück kann man nur weiter empfehlen. 🥰👍

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hotel-restaurant Rossatz 8

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 163 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2714 58337

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1