Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Roßleithen

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Seebauer
91/100 (585 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wenn es ein Paradies gibt in Österreich, dann ist es hier. Ein Gebirgssee. Ein Tretboot mit Rutsche. Eine saftig grüne Liegewiese. Ein stiller..."
Florian Klenk
"Das beste Bio-Bratl der Welt mit den flaumigsten Knödeln weit und breit. Dazu der funkelnde See und am Rand steht ein Hecht. In schattigen Ecken..."
Dagmar Gordon
"Als Gasthaus und als Gastgeber tip top. Gäbe es mehr Sterne würde ich noch mehr geben. Wir als camping Neulinge haben es sehr genossen bei euch...."
Rainer Katrin Bösch
"Seebauer: dort, wo die ganze Familie das Essen noch mit gutem Gefühl genießen kann... Bio, fair, wo es möglich ist regional (bzw. sogar aus..."
Julia Pfister
"Den Gleinki find ich einfach elementar gut ... alles da ... Wasser, Luft, Erde, Feuer und eine Prise Magie ♡ Ich bin schon seit etwa 24 Jahre live..."
Silvia Thurnhofer
"Einfach immer wieder wunderschön und gemütlic , das Essen sehr gut u bio wird gelebt, außerdem findet jeder was für seinen Geschmack, die gesamte..."
Andrea Kogler
"Muss euch ein ganz grosses Lob ausprechen! Vergangenes WE war der Ansturm bei euch ja riesig. Trotz allem im Restaurant reibungslose Abwicklung...."
Nina Gruber
"Hier habe ich meinen Mann (Urlaubsliebe) vor 34Jahren getroffen.Haben nach 6 Monaten geheiratet.........haben 3 tolle Kinder ,2 Enkel und sind immer..."
Anita Antensteiner
"Wir wurden freundlich empfangen und durften das leckere Essen genießen. Durch die traumhafte Aussicht jedem zu..."
Lisa Go
"einer der landschaftlich schönsten plätze - kombiniert mit einem wunderbaren gasthaus und dementsprechend wunderbaren menschen!!!! ah ja und alles..."
E Di Berger
"Seit nun 25 Jahren besuche ich den wunderschönen Gleinkersee regelmäßig - für mich einer der schönsten Orte Österreichs. :) Das Gasthaus..."
Bastian Matejka
"...wir waren am Samstag am Frühlingsfest. der beste Ort dafür und eine tolle..."
Carlo S. Althaler
"Ein ganz besonderes Restaurant in dem noch so gekocht wird wie zu Großmutters Zeiten. Alles selbst gemacht, frisch, regional und zumeist bio und das..."
Ranghild Helmberger
"Es ist immer ein Gedicht bei Euch!LG..."
Horst Heinrich Danilin-Giritzhofer
"Traumhafte Location. Essen, Atmosphäre, Campingplatz, See, Wald - alles grandios und voll nett. Danke für diesen..."
Petra Levonyak
"Jetzt hat mich der Herr Dutzler vom Gleinkersee persönlich um feedback gebeten, weil ich eine schlechte Bewertung für das Gasthaus Seeberger..."
Julia Kerschbaumsteiner
"Wir wurden hier wirklich positiv überrascht. Alle Speisen sind Bio. Die Lage ist wunderschön und das Essen hat geschmeckt. Die Hütte wird als..."
Georg Schierer
"Großartige Umgebung mit lokalen Bio Köstlichkeiten. Der Zeltplatz lädt zum chillen..."
Dietmar Steiner
"Tolle Lage direkt am See. Selbstbedienung mit großer..."
Lisa Kohlbauer