Restaurant Del Rossi

Restaurant Del Rossi, Saalbach-Hinterglemm Schulstrasse 347 - Saalbach-Hinterglemm

Now open
italienisch
• Pizza
• europäisch
• international
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Del Rossi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3234 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Del Rossi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
331 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
613 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2020
4,3
32 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 20/03/2020
4,3
41 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 17/01/2021
4,2
1799 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/01/2021
4,0
178 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/01/2021
4,0
178 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 30/12/2020
4,2
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stephan
+5
Nach einem kurzfristig einsetzenden Wintereinbruch mit Schneeverwehungen und gesperrten Liften haben wir uns entschlossen beim del Rossi einzukehren. Essen war extrem schnell am Tisch und vor allem liebevoll zubereitet. Essen topp, Service topp und auch der espresso danach war perfekt. Auf regionale Produkte... Speisen und Getränke wird Wert gelegt. Weiter so, wir kommen wieder
5
Markus Maierhofer
+5
Sehr gutes Angebot,aber ohne Reservierung ist nahezu kein Tisch zu bekommen die Pizzen sind groß und schmecken fantastisch.Der Preis ist für die Gegend eher nicht so hoch. Das Personal ist freundlich. Ein toller Abend.
5
Lady I
+5
Excellente Küche, toll serviert, das Ambiente ist sehr einladend & warm & romantisch & //dennoch österreichisch. Mein Tagliatelle Teller mit scampis war frisch und mit liebe zubereitet. Der Kaiserschmarrn ist 🔝 Ich komme gerne wieder
5
Stefan Bacher
+5
Ausgezeichnetes Essen und sehr nette Bedienung. Zum Schluss noch einen leckeren Grappa 😋. Die Speisen der anderen Gäste sahen ebenfalls lecker aus. Sehr zu empfehlen 👍
5
Chris S.
+5
Super Essen und tolles Ambiente! Kann ich nur empfehlen. Hatten Pizza und Bier. Gerne wieder 😊
5
Christian Müller
+5
Top Ambiente, Top Essen, freundliche und schnelle Bedienung ! Alles zu fairen Preisen, was will man mehr ?!
5
Christoph Langer getdgsu2dhdgghhuhj
+5
Wir waren mit 3 Kindern da und hatten am Anfang ein etwas komischen Eindruck, als es dann noch hieß das es wegen einer Großbestellung die nächsten 40 Minuten keine Pizza gibt, verstärkte sich das noch, Kindergerichte gab es auch keine. Die Pizza konnte man dann doch bestellen und die waren genauso wie der Burger riesig und lecker. Auch die Atmosphäre wurde immer besser, am Ende haben wir uns alle sehr wohlgefühlt.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 21:15
Dienstag:
11:00 - 21:15
Mittwoch:
11:00 - 21:15
Thursday:
11:00 - 21:15
Freitag:
11:00 - 21:15
Samstag:
11:00 - 21:15
Sonntag:
11:00 - 21:15

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Del Rossi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Del Rossi

84 4.3 4.3 4
Westernstadl Altachhof 91 4.6 4.5
Goaßstall 88 4.3 4.5 4.5
Xandl Stadl Restaurant Hinterglemm 88 4.5 4.3 4.5
Panorama Alm 83 4.3 4.2 4
Schattberg Stube 84 4.4 4
Rosswaldhuette 91 4.6 4.5 4.5
Reiteralm 93 4.6 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3234 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 9708251

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1