Soul House

Soul House, Saalbach-Hinterglemm Eberhartweg 135 - Saalbach-Hinterglemm

Now open
Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• österreichisch
• international
• Pub
• Restaurant

86/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Soul House?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 521 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Soul House von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
144 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
269 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/03/2021
5,0
48 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Babsi Fellner
+5
TOP Location! 😍 Wir waren schon öfters im Soul House und sind einfach begeistert. Das Essen ist jedes Mal super lecker und die Aussicht ist unglaublich schön! Auch das Personal & die Chefin sind wirklich total zuvorkommend und freundlich! Musik ebenfalls top! Wir sind rundum zufrieden und freuen uns schon auf das nächste Mal! 😍
5
Miladina Mincheva
+5
cool, cooler. Soul House ich habe selten eine so vielseitige Location erlebt - drinnen kann man super lecker essen und es sich gemütlich machen. draußen gibt es ApreSki mit mega Bergblick und für der neue "Club" ist einfach nur cool und macht ohne Spaß. Mein Geheimtipp ist das Curry und das Personal bekommt mindesten 100 Punkte von mir. Danke für die tolle Zeit
5
Andreas Wg
+5
Stylisches Ambiente, passt sich aber gut in die Atmosphäre von Saalbach ein! Leckeres Bier nach dem Skilaufen oder einen Glühwein oder Jagertee oder einen vernünftiges Glas Wein. Dazu einen Hamburger, sehr lecker! Und Süßkartoffel Pommes oder vieles andere, was das Herz begehrt. Dazu Livemusik, mit der Gitarre und nach den Wünschen des Publikums. Und nach den Wünschen des Publikums sind auch die kurzen Pausen: sobald jemand einen Schnaps oder so ausgibt, gibt es einen "Shot Break", die Musik unterbricht spontan, der Kurze wird getrunken und dann geht es fast an der gleichen Stelle weiter. Nur: Hoffentlich gibt es nicht zu viele Kurze!
5
Marco Lenz
+5
Tolle Location mit genauso toller Musik!! Das Essen war extraklasse und auch wirklich besonders, wie man dem tollen Menue schon sehen konnte! Absolut empfehlemswer!!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Soul House

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Soul House

87 3.9 5 4
Westernstadl Altachhof 91 4.6 4.5
Goaßstall 88 4.3 4.5 4.5
Xandl Stadl Restaurant Hinterglemm 88 4.5 4.3 4.5
Panorama Alm 83 4.3 4.2 4
Schattberg Stube 84 4.4 4
Rosswaldhuette 91 4.6 4.5 4.5
Reiteralm 93 4.6 4.8 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 521 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6541 7652

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1