#}
Sluurpy > Restaurants in Saalbach-Hinterglemm > Soul House

Soul House - Saalbach-Hinterglemm - Fotoalbum

Corona hat richtig Wirten erwischt! Service OK!!! Küche OK!!! s. Fotos unten
TOP Location! 😍 Wir waren schon öfters im Soul House und sind einfach begeistert. Das Essen ist jedes Mal super lecker und die Aussicht ist unglaublich schön! Auch das Personal & die Chefin sind wirklich total zuvorkommend und freundlich! Musik ebenfalls top! Wir sind rundum zufrieden und freuen uns
cool, cooler. Soul House ich habe selten eine so vielseitige Location erlebt - drinnen kann man super lecker essen und es sich gemütlich machen. draußen gibt es ApreSki mit mega Bergblick und für der neue "Club" ist einfach nur cool und macht ohne Spaß. Mein Geheimtipp ist das Curry und das Personal
Wäre eigentlich eine coole Location... die Band ist gut, aber nicht typisch apres ski - kann auch Vorteil sein. Aber der Service ist maximal überfordert. Zu wenig Personal und das keine Profis... durstig darf man definitiv nicht sein... Definitiv kann man das Soul House in Saalbach auch auslassen...
Fondue? Eher Suppe getränkt in Wodka... Ambiente und Atmosphäre nicht einem Restaurant entsprechend, die ganze Zeit hat es gezogen wie Hechtsuppe (auch auf Nachfrage wurde nichts geändert...). Am Ende saßen wir in unseren Skijacken beim Essen gesessen. Service war nicht zuvor kommend, wir hatten ver
Stylisches Ambiente, passt sich aber gut in die Atmosphäre von Saalbach ein! Leckeres Bier nach dem Skilaufen oder einen Glühwein oder Jagertee oder einen vernünftiges Glas Wein. Dazu einen Hamburger, sehr lecker! Und Süßkartoffel Pommes oder vieles andere, was das Herz begehrt. Dazu Livemusik, mit
BWir haben das Fleisch-Fondue bestellt und vorab ein Beef Tatar. Es wurden Vorspeise und Fondue ziemlich schnell, zur gleichen Zeit und vor allen Dingen lieblos serviert. Die Saucen für das Fondue kamen von Henkelmann aus der Verpackung und die eine Schale Mixed Pickles Beilagen offensichtlich aus d
Tolle Location mit genauso toller Musik!! Das Essen war extraklasse und auch wirklich besonders, wie man dem tollen Menue schon sehen konnte! Absolut empfehlemswer!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch