Der Schwarzacher

Der Schwarzacher, Saalbach-Hinterglemm Schwarzacherweg 40 - Saalbach-Hinterglemm

österreichisch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Schwarzacher?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1450 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Der Schwarzacher von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
136 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
1018 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/03/2021
3,8
110 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/03/2021
3,0
63 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/03/2021
3,0
63 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sandra Hecht
+5
Eine tolle Location zum einkehren. Sehr leckere Speisen und ein aufmerksames Personal. Wir waren 3 mal hier und würden auch immer gerne wieder kommen. Gut von der Piste direkt an zufahren.
5
H H
+5
Wir waren diese Woche jeden Tag da und wurden herzlich empfangen. Die Kellnerin Simone war sehr schnell, freundlich und aufmerksam. Essen war immer super. Auch wenn viel los war - wegen dem Sturm - muss man ein bisschen warten aber das kann man - denke ich - verkraften. Da müssen keine schlechten Bewertungen abgegeben werden weil keiner kann was für Sturm oder Corona. Die Natur macht ihr eigenes Ding. Für mich unverständlich!! Apres Ski mit DJ Toni ist super. Die ganze Location ist ein Traum.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Schwarzacher

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Der Schwarzacher

70 3.9 3
Panorama Alm 83 4.3 4.2 4
Hotel Wechselberger 80 4.4 3.5
Westgipfelhutte 90 4.4 4.5
Südtiroler Fein 90 4.4 4.5
Simal Alm 80 3.9 4
Restaurant Del Rossi 84 4.3 4.3 4
Thurneralm 79 4.5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1450 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6541 66339

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1