Sluurpy > Restaurants in Saalbach-Hinterglemm > Der Schwarzacher

Bewertungen Der Schwarzacher - Saalbach-Hinterglemm

Daniel Schulz
Bedienung ist freundlich und schnell. Das Essen kommt auch schnell an den Tisch. Preise sind saftig. Kaiserschmarrn 11,50€, aber sehr lecker . 😋 Aber man bezahlt den Blick und die Lage mit. Der Standort ist top, direkt an der Piste. Man hat ja leider auch nicht viel andere Möglichkeiten im Bereich der Lifte und Pisten. Konkurrenz belebt das Geschäft. Im Aussenbereich ist immer was los und der DJ sorgt für Stimmung und gute Laune. Leider ist die Auswahl an Bieren nicht besonders. Das Tumer Pils ist leider nicht unbedingt mein Geschmack. Hätte lieber auf ein Stiegl oder Kaiser zurückgegriffen. Deshalb nur drei Sterne
Crashtestdummyriding
Wir haben leider eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Bei den schon sehr hohen Preisen erwartet man sich zumindest angemessene Qualität. Stattdessen bekamen wir eine Rindsuppe die nach nichts schmeckte, weil sie stark verdünnt war, damit man vermutlich mehr Suppen rausbekommt. Darüber hinaus, hatten wir Trüffel Pasta, wo die Pasta nach nichts geschmeckt hat. Kein Salz, keine Gewürze, dass einzige was man schmeckte war der Trüffel. Der einzige Grund für den zweiten Stern ist, trotz unglaublich langer Wartezeit auf das Essen, dass zumindest der Kellner sehr freundlich und bemüht war.
Sandra Hecht
Eine tolle Location zum einkehren. Sehr leckere Speisen und ein aufmerksames Personal. Wir waren 3 mal hier und würden auch immer gerne wieder kommen. Gut von der Piste direkt an zufahren.
W
Dreckiger Tisch, lange Wartezeit auf die Bestellung, Kellner fühlt sich vor laufender Kaffeemaschine nicht für Heißgetränke verantwortlich und für das Weizenbier gabs nur Plastikbecher. Essen zwar lecker, aber überteuert. Wegen "Schichtwechsel" sollten wir das Essen unterbrechen, um zu zahlen, ohne Diskussion. Schade
Herbert Rosskopf
Leider nur zwei Sterne. Für die Preise, die sie für die Getränke und Speisen verlangen, müsste es ein Haubenlokal sein. Wollte nur zwei Getränke bei der Bar holen um sie draußen zu trinken, die Antwort von den Kellnern, zuerst kommen die Tische dran. Viele Kellner, aber sehr unkoordiniert. Schlecht organisiert, Kellner nehmen ihre Bestellungen selber auf und müssen sie selber von der Bar einschenken. Laufen dann oft nur mit zwei Getränken durch die Gegend. Sorry, bei so einem Großen Betrieb, besser organisieren und etwas freundlicher. Ich geh in Zukunft wo anders hin
Dennis Kapitza
Lange Wartezeiten (55 min) und die Bedienung wirkte sehr gestresst. Es wurde keine kundenfreundliche bzw. höfliche Formulierung benutzt um die lange Wartezeit zu besänftigen. Man wird regelrecht ignoriert, selbst wenn man die Bedienung direkt anspricht. Personal anscheinend total unterbesetzt. Nicht zu empfehlen!
Paul Schultze
Service ist sehr unaufmerksam und man muss die Bestellung schon einem Kellner fast aufnötigen, wenn sich mal einer sehen lässt. Die Käsespätzle sind leider eine Zumutung. Total wässrig und der Käse hat überhaupt keinen Geschmack.
H H
Wir waren diese Woche jeden Tag da und wurden herzlich empfangen. Die Kellnerin Simone war sehr schnell, freundlich und aufmerksam. Essen war immer super. Auch wenn viel los war - wegen dem Sturm - muss man ein bisschen warten aber das kann man - denke ich - verkraften. Da müssen keine schlechten Bewertungen abgegeben werden weil keiner kann was für Sturm oder Corona. Die Natur macht ihr eigenes Ding. Für mich unverständlich!! Apres Ski mit DJ Toni ist super. Die ganze Location ist ein Traum.
Burger Fondue Pasta Rippchen Salat Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña