Anglerteich

Anglerteich, Saalbach-Hinterglemm Bärenbachweg 1 - Saalbach-Hinterglemm

Now open

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Anglerteich?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 263 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
191 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
5,0
3 Bewertungen

F

Familienausflug.info
Last update on 28/06/2023
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Angela Ruf
+5
Super leckere Forelle! Dazu Salat vom Buffet und Grillbrot. Besonderes Highlight den Fisch sich selber angeln zu können! Sehr empfehlenswert!
5
Dirk Voelcker
+5
Sehr schöner Biergarten, einfach aber gut, kein Schickmicki, sehr freundliches Personal, Möglichkeit seine Forellen selber zu angeln. Habe selten so eine perfekt gegrillte Forelle gegessen, geschmacklich *TOP* Preis/Leistung passt! Absolute Empfehlung dort einzukehren!
5
Cem Guenes
+5
Wir waren heute das zweite mal in Folge dort! Das Essen ist super lecker! Die Portionen sind auch gross genug, für alle die nach dem Sport Hunger haben. Mal gucken ob wir Morgen wieder hingehen...hahaha Kann ich nur empfehlen. Zum Laden, ich liebe die einfache Einrichtung, und das unkomplizierte Menü. Kein Schnickschnack - einfach gemütlich! Bei uns gab es Forelle vom Grill. Dazu kommt Salat und leckes gegrilltes Brot ;)
4
Frankensskiller ,
+4
An diesem hübschen Ort kann man nicht nur Fisch essen sondern es gibt auch andere Alternativen. Wenn man will kann man sich siejnen Fisch selber angeln und braten lassen. Preis Leistung ist top 👌 dazu ist es sehr Kinderfreundlich. Ein schöner kleiner Biergarten.
5
Anneliese Langreiter
+5
Perfekt gewürzter Fisch einfach nur empfehlenswert.
5
olga Lukas
+5
Wunderschön hier.Man kann angeln und die Fische dann vom Chef gegrillt essen.Schön gelegen,nette Atmosphere
5
Marcus Socke
+5
Kurz und knapp die beste Forelle die Ich bis jetzt gegessen habe und dabei ein super Service. Kommen gern wieder👍👌🍻
5
Mustang707
+5
Wunschlos Glücklich! Gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Anglerteich

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Anglerteich

90 4.3 5 4.5
Unterberger - Bakeries Café 90 4.5
Panorama Alm 83 4.3 4.2 4
Arte Vinum 90 4.5
Pizzeria-Restaurant Parma 83 4.2 4
Café Schleckeria 72 3.1 4.1 3
Altitude 85 4.2 4.5
Walleggalm 84 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 263 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 3407855

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1