#}
Sluurpy > Restaurants in Saalbach-Hinterglemm > Anglerteich

Anglerteich - Saalbach-Hinterglemm - Fotoalbum

Super leckere Forelle! Dazu Salat vom Buffet und Grillbrot. Besonderes Highlight den Fisch sich selber angeln zu können! Sehr empfehlenswert!
Sehr schöner Biergarten, einfach aber gut, kein Schickmicki, sehr freundliches Personal, Möglichkeit seine Forellen selber zu angeln. Habe selten so eine perfekt gegrillte Forelle gegessen, geschmacklich *TOP* Preis/Leistung passt! Absolute Empfehlung dort einzukehren!
Wir waren heute das zweite mal in Folge dort! Das Essen ist super lecker! Die Portionen sind auch gross genug, für alle die nach dem Sport Hunger haben. Mal gucken ob wir Morgen wieder hingehen...hahaha Kann ich nur empfehlen. Zum Laden, ich liebe die einfache Einrichtung, und das unkomplizierte Men
An diesem hübschen Ort kann man nicht nur Fisch essen sondern es gibt auch andere Alternativen. Wenn man will kann man sich siejnen Fisch selber angeln und braten lassen. Preis Leistung ist top 👌 dazu ist es sehr Kinderfreundlich. Ein schöner kleiner Biergarten.
Perfekt gewürzter Fisch einfach nur empfehlenswert.
Wunderschön hier.Man kann angeln und die Fische dann vom Chef gegrillt essen.Schön gelegen,nette Atmosphere
Kurz und knapp die beste Forelle die Ich bis jetzt gegessen habe und dabei ein super Service. Kommen gern wieder👍👌🍻
Wunschlos Glücklich! Gerne wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch