Espanita Saalfelden

Espanita Saalfelden, Saalfelden am Steinernen Meer Mittergasse 19 - Saalfelden am Steinernen Meer

Now open
italienisch
• mexikanisch
• amerikanisch
• lateinamerikanisch
• international
• spanisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Espanita Saalfelden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 219 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
61 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/09/2020
5,0
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
4,4
73 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 16/09/2020
4,8
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Steffen Dölz
+5
Waren hier zum Abschluss unseres Skiurlaub mit 11 Personen essen. Nach dem uns der leichte Schweißfußgeruch kurz abgeschreckt hat haben wir uns hin gesetzt. Bedienung nett und kompetent. War aber auch die Chefin persönlich. Nun zum Essen. Nachdem wir erst leicht skeptisch waren was uns im diesem Cafe,Restaurant, Bar erwartet, mussten wir feststellen das das essen sehr gut ist und schön angerichtet. Jeder hatte etwas anderes, alles kam zeitnah und der Chefkoch hat mit serviert. Wirklich alles zu empfehlen. Wäre dieses Restaurant in meiner Heimat hätte ich ein weiteres Stammlokal.
5
Benny S (Wolf)
+5
Nettes Ambiente bei der einheimischen Institution "Burli" ;) Das Essen ist geschmacklich sehr lecker und einwandfrei angerichtet(das Auge isst auf jeden Fall mit ). Die Portionen sind reichlich und den Preisen auf jeden Fall angemessen. Werden öfters kommen :D Mit freundlichen Grüßen Ein Gastro-Kollege
5
Sabrina Skiing
+5
Habe vor einiger Zeit hier zu Mittag gegessen und war sehr positiv überrascht. Der Laden an sich ist etwas unscheinbar - aber das Essen und vor allem die Qualität waren top! Schnelle und freundliche Bedienung bzw. Eigentümer und die Zutaten waren allesamt sehr frisch. Preis/Leistung passt super! Ich würde jederzeit wieder im Espanita zum Essen vorbei schaun :-)
5
Peter Mandl
+5
Wir haben am Montag das ESPANITA wieder einmal besucht und haben meinen Geburtstag gefeiert. Wir haben das Menü gegessen: köstliche gebackene Champignons auf Salatgarnitur, abschließend Eis mit Früchten - wie immer eine Delikatesse, sehr zu Empfehlen.
5
Arona Daahl
+5
Hervorragender Zufallsfund. Essen+Trinken hervorragend, Bedienung klasse, wir waren wunschlos Glücklich. Eins der besten Schnitzel der Region.
5
Bernd Leick
+5
Hier gibt's ne Auswahl aus verschiedenstenen Richtungen, bürgerliches über Tex-Mex und asiatisch bis amerikanisch. Alles was wir hatten, war spitze! Kann man nur empfehlen!
4
D. Madre
+4
Ein bisschen von allem, ich bin eher ein Fan von einer Küche. Aber hier bekommt man das ganz gut unter einen Hut... Deshalb 4 Sterne
4
Rudolf Rainer
+4
gutes essen, kellner ein humoriger traum, kritischea anmerkungen ernsthaft aufgenommen, mit klarer hoffnung auf besserung, so soll es sein. soll besucht werden, lohnt sich!!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 23:55
Dienstag:
08:00 - 23:55
Mittwoch:
08:00 - 23:55
Thursday:
08:00 - 23:55
Freitag:
08:00 - 23:55
Samstag:
08:00 - 23:55
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Espanita Saalfelden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Espanita Saalfelden

93 4.5 5 4.5
Gasthaus Brandlwirt 92 4.7 4.5
Shanghai 90 4.8 4.5
Restaurant Zum Griechen im Simonwirt 92 4.7 4.6 4.5
Pizzeria La Piazza 85 4.3 4.4 4
Rathaus Cafe 89 4.7 4.5
Steakhouse 83 4.5 5 4
Hotel Gasthof Schörhof, Fam. Dankl 85 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 219 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436763133089

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1