Yang Guang

Yang Guang, Saalfelden am Steinernen Meer Loferer Bundesstrasse 2A - Saalfelden am Steinernen Meer

chinesisch
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Yang Guang?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 2011 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
721 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/10/2022
5,0
53 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/10/2022
4,4
695 Bewertungen

H

Herold
Last update on 18/01/2021
3,1
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 18/01/2021
3,8
361 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 19/03/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/10/2022
3,0
26 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/01/2021
3,0
26 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 16/09/2020
3,0
26 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
betsy „Corazondemelon“ campo
+5
Exzellent!!! Frisch zubereitet. Kann man nur lieben, da es eine echte chinesische Note für den Gaumen ist. Einfach nur Wow🤩 und Preislich fasst wie geschenkt 🥰
5
Günter E-Radler u .Wanderbursche
+5
Ich finde es, so schön dort vom Essen bis hin zur Bewirtung, alles frisch und wird schnell zum Platz gebracht, eine reichliche Auswahl ist es schon, satt geht man garantiert dort raus ,Ich kann es jedem empfehlen .Ich muss leider noch erwähnen, der schöne Asia -Palast liegt in Österreich (Saalfelden)
4
Mark
+4
Sushi und klassische Gerichte schmecken wunderbar. Dessert ist solala das Eis neben der Glas Vitrine ist wahrscheinlich nur da damit man die Früchte mit etwas kombinieren kann. Im ganz und ganzen cooles Feeling und super Erfahrung leider durch die Corona Maßnahmen braucht man einen Test. 9/10
5
Evelyne Thämlitz
+5
Tolles Buffet, wird immer wieder nachgefüllt, die Auswahl ist für uns ausreichend und auch den Preis für 9,90€ mittags (ausser Sonntag) finden wir angemessen. Nettes Personal und sehr freundliche und immer bemühte Chefin. Wir fahren gerne dorthin 😀
4
OliCor Der Filmemacher & die Schauspielerin
+4
Freundlich, nettes Ambiente, groß und sehr schöne Dekorationen. Essen gut, und frisch , es könnte ein wenig mehr Auswahl sein. Mir war es etwas zu wenig Auswahl, aber für den Preis (9,80€) okay, da ja auch Grill dabei ist. Zudem hätten wir uns gewünscht, es gäbe auch Mittags Glückskekse statt nur Abends. So gab es Pflaumenwein. Bedienung nett und flink. Vielen Dank! :) Am Rande, fand das Tischset mit dem Chinesisch für Anfänger eine sehr nette Idee!
4
Jürgen „BübiMobil“ Radecke
+4
Sauber (augenscheinlich), netter Service. Mittags ist die Auswahl eingeschränkt. Das "Nachfüllen" am Buffet könnte schneller gehen. Vom Geschmack her war es aber gut.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Yang Guang

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Yang Guang

74 4.4 5 3
Gasthaus Brandlwirt 92 4.7 4.5
Shanghai 90 4.8 4.5
Restaurant Zum Griechen im Simonwirt 92 4.7 4.6 4.5
Pizzeria La Piazza 85 4.3 4.4 4
Rathaus Cafe 89 4.7 4.5
Steakhouse 83 4.5 5 4
Hotel Gasthof Schörhof, Fam. Dankl 85 4.4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 2011 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43658271588

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1