Dorfheimer Schloßstüberl

Dorfheimer Schloßstüberl, Saalfelden am Steinernen Meer Dorfheimerstraße 25 - Saalfelden am Steinernen Meer

Now open

96/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dorfheimer Schloßstüberl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 440 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
195 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/10/2022
4,9
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/10/2022
4,6
164 Bewertungen

H

Herold
Last update on 04/05/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/09/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
TS uxmax
+4
Der Rostbraten war nicht so lecker. Hirsch hingegen war Top. Noch nie so ein leckeren Rotkohl gegessen. Bedienung war fast unfreundlich, aber hat uns schnell bedient.
5
Detlef Weisbrich
+5
Nette Bedienung und gutes Essen. Empfehlenswert
5
Markus Moser
+5
Super zum Essen und sehr nettes personal 😉
5
Soni Kasomi
+5
Die vorbestellten Spareribs waren welche von den besten die ich je gegessen habe. Die Portion war groß (hätte für2 Personen gereicht) und der Preis war in Ordnung. Die Bedienung sehr freundlich und hinterher ein Verdauungsschnapserl.
5
Markus Müller
+5
Super, Bodenständiges Essen zum absolut fairen Preis! Wir kommen gern wieder!
5
Franz Fiedler
+5
Unbedingt den Hirschbraten mit einem "Pinzga'-Zwickl" probieren! Sehr gute Küche und sehr nette Wirtsleute! Endlich ein Koch der "richtige" Semmelknödel mit Geschmack und der richtigen Konsistenz kocht!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dorfheimer Schloßstüberl

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 440 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6582 73271

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1