Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Brunch in Saalfelden am Steinernen Meer

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Espanita Saalfelden
93/100 (159 ratings)
Restaurants
International
italienisch
spanisch
International
lateinamerikanisch
Amerikanisch
amerikanisch
mexikanisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Amerikanisch
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Italienisch
International
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Buffet
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Waren hier zum Abschluss unseres Skiurlaub mit 11 Personen essen. Nach dem uns der leichte Schweißfußgeruch kurz abgeschreckt hat haben wir uns hin..."
Steffen Dölz
"Nettes Ambiente bei der einheimischen Institution "Burli" ;) Das Essen ist geschmacklich sehr lecker und einwandfrei angerichtet(das Auge isst auf..."
Benny S (Wolf)
"Habe vor einiger Zeit hier zu Mittag gegessen und war sehr positiv überrascht. Der Laden an sich ist etwas unscheinbar - aber das Essen und vor..."
Sabrina Skiing
"Wir haben am Montag das ESPANITA wieder einmal besucht und haben meinen Geburtstag gefeiert. Wir haben das Menü gegessen: köstliche gebackene..."
Peter Mandl
"Hervorragender Zufallsfund. Essen+Trinken hervorragend, Bedienung klasse, wir waren wunschlos Glücklich. Eins der besten Schnitzel der..."
Arona Daahl
"Hier gibt's ne Auswahl aus verschiedenstenen Richtungen, bürgerliches über Tex-Mex und asiatisch bis amerikanisch. Alles was wir hatten, war..."
Bernd Leick
"Ein bisschen von allem, ich bin eher ein Fan von einer Küche. Aber hier bekommt man das ganz gut unter einen Hut... Deshalb 4..."
D. Madre
"gutes essen, kellner ein humoriger traum, kritischea anmerkungen ernsthaft aufgenommen, mit klarer hoffnung auf besserung, so soll es sein. soll..."
Rudolf Rainer