The Glass Garden

The Glass Garden, Salzburg Monchsberg Park 26 - Salzburg

Now open
Deli
• Grillspezialitäten
• österreichisch
• international
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Glass Garden?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 406 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The Glass Garden von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
200 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
146 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Yevgen Usatenko
+5
Einmalige Erfahrung und jedem zu empfehlen! Der Service war unvergleichlich! Nur das Essen konnte diesen noch überbieten. Das beste Chateaubriand was ich seit langem gegessen habe, wenn nicht sogar das beste aller Zeiten. Danke für das grandiose Geburtstagsessen!
5
LegendSUB YT
+5
Bis heute mein absolutes Lieblingsrestaurant in Salzburg! Das Personal ist mehr als aufmerksam und freundlich! Das Menü wechselt stetig, allerdings sind auch gewisse Speisen immer auf der Karte. (Schnitzel, steak) wunderschöne Aussicht und perfektes Wetter, machten den Abend perfekt!
5
Peter Bachmayer
+5
Eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Hervorragendes, innovatives Essen in extrem entspannter, harmonischer Atmosphäre. Zuvorkommende, überaus freundliche und in keinem Moment aufdringliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die einem stets das Gefühl geben willkommen zu sein. Einfach wohlfühlen und genießen. Nicht günstig aber jeden einzelnen Cent wert. Perfekt für alle, die sich was Besonderes gönnen wollen.
5
Hubbes Ho
+5
Von mir 5 Sterne, vom Michelin 1 Stern, der ist aber durchaus wichtiger und natürlich gerechtfertigt. Die 4 unterschiedlichen Servicemitarbeiter kümmerten sich hervorragend um unsere Wünsche, die bestellten Speisen, kleinen Zwischengänge und Getränke wurden gekonnt serviert und sehr gut erläutert. Der Palatschinken wurde am Tisch flambiert. Zum Espresso wurden dann noch vom Chef Markus Mayr persönlich einige zusätzliche Leckerein serviert, gepaart mit der Frage nach der Zufriedenheit mit den zuvor gebrachten Speisen. Wir waren sowohl vom Ambiente, dem wunderbar herrlichen Ausblick auf die Stadt Salzburg, dem Service und natürlich vor allem von der Kochkunst des Chefs und seines Teams begeistert. Bei einer Tischreservierung sollte man sich die vorderen Tische (am besten links) wünschen, denn von dort hat man den schönsten Blick auf die Stadt. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!
5
Sabine Eisner
+5
Sensationell und mehr als eine "Reise" auf den Mönchsberg wert!!! Überragendes Service und grandiose Speisen! Danke!!!
5
Wolfgang
+5
Ein sehr schöner Abend in einem ebenso sehr schönen Restaurant mit tollem Ausblick auf Salzburg. Für uns war es ein herrlicher Abend in einer ebenso tollen Location. Das Menü inkl. der Weine waren ausgezeichnet, die Gerichte schmeckten sehr gut. Auch ein wahrer Blickfang wie diese angerichtet und serviert wurden. Wenn wir wieder in Salzburg sind, kommen wir bestimmt wieder.
5
Andreas Mair
+5
Immer wieder ein besonderes nicht alltägliches Erlebnis, sehr freundliche,natürliche Atmosphäre und Bedienung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 13:30
18:00 - 21:30
Dienstag:
12:00 - 13:30
18:00 - 21:30
Mittwoch:
12:00 - 13:30
18:00 - 21:30
Thursday:
12:00 - 13:30
18:00 - 21:30
Freitag:
12:00 - 13:30
18:00 - 21:30
Samstag:
12:00 - 13:30
18:00 - 21:30
Sonntag:
12:00 - 13:30
18:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Glass Garden

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Glass Garden

99 4.8 5
Meet2eat 99 4.9 5 5
Bistro de Marquez 89 4.7 4 4.5
Cuisino - Casino Restaurant Salzburg 95 4.5 5
Restaurant Esszimmer 90 4.8 4 4.5
Restaurant Ikarus 93 4.6 4.5
220 GRAD 88 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 406 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 662 848555

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1