Salzburger Grill Imbiss

Salzburger Grill Imbiss, Salzburg Wiener-Philharmoniker-Gasse 1 - Salzburg

Now open
österreichisch
• Fast Food

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Salzburger Grill Imbiss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 909 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Salzburger Grill Imbiss von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
170 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
264 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
4,6
354 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 07/01/2021
5,0
61 Bewertungen

Bewertungen

4
Gassi senior
+4
Nettes und doch seltenes Würstelstandl in Salzburgs Innenstadt.War für 3 Wochen bei den Salzburger Festspielen beschäftigt.In dieser Zeit besuchte ich diesen Imbiss mehrmals.Der Angestellte war ein immer freundlicher Naturbursch.Ich probierte Bosna,Bernerwürstel Hot Dog,Salzburger und einiges mehr.Das Puplikum war gemischt,von Arbeiter über Büroangestellte und sogar Red Bull Salzburgs Sportdirektor Christoph Freund.Bin als gebürdiger Wiener etwas Verwöhnt was diese Kulinarik betrifft aber ich fühlte mich Wohl.
5
R. N.
+5
Moin zusammen, auf Empfehlung von unserem Salzburger Guide habe ich hier Bosna probiert. Endlich eine neue Erfahrung, wie lecker man Würstchen in knuspriges Weißbrot mit ungewohntem " Dressing " verpacken und servieren kann! Raimund (oder Raymond) hat ein großes Herz und ist superfreundlich. Hier lohnt es sich, nicht streng vegetarisch zu essen und zu wissen, wann man die Regel brechen darf!😉 Herzlichen Dank!
5
Currywurstliebhaber 3000
+5
Salzburg, mit 152.000 Einwohnern viertgrößte Stadt Österreichs, hat sehr viel mehr zu bieten als Mozartkugeln und UNESCO Weltkulturerbe, und zwar den Salzburger Grill Imbiss! Idyllisch direkt in einem Seitenarm der FuZo gelegen gibt es hier landestypische Bosnas, Berner Würste oder Wiener Würste. Die Spezialität des Imbisses ist aber ganz sicher die Heeres Currywurst! In 12 Schärfegraden von Rekrut bis General, die zweite Hälfte davon ab 18, erhältlich, mit Semmel 3,60 und mit Pommes 4,90. Für die Innenstadtlage ein sehr guter Preis, da vor allem das Preis- Leistungsverhältnis Spitzenklasse ist! Die Wurst ist knackig und würzig, die Semmel aussen knusprig und innen fluffig weich. Und die dazu servierte Soße ist ein Gaumenschmaus, schön dick eingekocht und kräftig fruchtig. Ich habe einen Schärfegrad zwischen 4 und 5 gewählt, was für mich noch sehr mild war, demzufolge empfehle ich allen Scharfessern gerne 2 bis x Grade nach oben zu gehen. Ein toller Ort um einen Stadtbesuch in Salzburg abzurunden. 7 von 10 Pommesgabeln! Geil! PS: sogar Clint Eastwood hat hier schon gegessen, habe ich gelesen. Schade nur, dass die Wurst nicht doppelt so groß war. Aber ich habe ja auch noch Platz für ein Bosna gebraucht..
5
realgoodfeeling official
+5
😍😍💕 der Imbiss meines Vertrauens! Bester Imbiss!! Raymond ist der coolste und freundlichste Verkäufer der Stadt mit einem großen Herz ❤ Er spendet jedes Trinkgeld an die Kinderkrebshilfe oder and die Schmetterlingskinder 💙
5
Georg Peinkofer
+5
Auf alle Fälle ist das Personal freundlicher als in den von allen Reiseführer so gepriesen andere Bosna Grill. Auch die Qualität ist gleich. Also sehr gut. Zugegeben die Würste schmecken etwas anders. Aber sehr gut. Die Auswahl ist allerdings wesentlich umfangreicher. Die Öffnungszeiten sind Kundenfreundlich. Für mich der Bosna Grill in Salzburg .
5
Tanja Bernheiden
+5
Tolle Bosna!!!!! Sehr lecker und freundlicher Inhaber! Muss man bei einem Besuch in Salzburg unbedingt probieren!
5
Melanie Clevers
+5
Ein MUSS in Salzburg. Nicht nur frische leckere Ware sondern man wird so freundlich bedient! Noch dazu spendet der Inhaber sein Trinkgeld an die Kinderkrebshilfe und den Schmetterlingskinder. Einfach toll!
5
JA Caesar
+5
Wenn ihr die beste Bosna in Salzburg essen wollt. Müst ihr hier herkommen. Die ist einfach nur super lecker und die Bedienung ist super freundlich. Preisleistung ist top 👍👍👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 16:30
Dienstag:
11:00 - 16:30
Mittwoch:
11:00 - 16:30
Thursday:
11:00 - 16:30
Freitag:
11:00 - 16:30
Samstag:
11:00 - 16:30
Sonntag:
11:00 - 16:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Salzburger Grill Imbiss

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Salzburger Grill Imbiss

94 4.7 4.5
Uncle Van 85 4.3 4 4.5
Ludwig - Das Burger Restaurant 85 4.3 4.5 4
Hans W 91 4.4 4.8 4.5
Die Cabreras - Mexiko in Salzburg 82 4.4 4 4.5
Pommes Boutique 85 4.1 4
Le Crobag 78 3.4 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 909 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1