#}
Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Restaurant Brunnauer

Restaurant Brunnauer - Salzburg - Fotoalbum

Das Lokal ist kulinarisch ein absoluter Genuss. Auch das Ambiente gefällt uns sehr gut. Wir waren zu einem Abendessen dort. Alle Gänge waren hervorragend. Die Weinempfehlung zu den einzelnen Gängen war perfekt - wir haben uns diesbezüglich durch den Abend begleiten lassen. Eine Reservierung ist empf
Nachdem wir frisch in Salzburg angekommen sind und kurz über Tripadvisor auf das Restaurant gekommen sind, haben wir glücklicherweise, auch sehr kurzfristig, noch einen Platz bekommen. Wir sind super toll bedient/umsorgt worden. Das Essen war geschmacklich ein Traum und die Menge war angemessen der
Ein gelungener Abend Vom ersten Moment an ein perfekter Service der sehr professionell ist aber nicht steif, man fühlt sich willkommen. Das Ambiente ist sehr schön mit Stil, nicht überladen, aber auch hier fühlt man sich aufgenommen. Es ist ein bisschen warm und es könnte das eine oder andere Fenste
So.. sagen wir mal so... Das Essen: sehr gut oder sehr sehr gut... Die Vorspeise ein Beef Tartare mit gebackenem Wachtelei, Toast & Blattsalat ... der Sonderklasse ..fein gut abgeschmeckt nicht so scharf alles rund und geschmacklich fein... Hauptspeise: Filesteak mit Trüffelrisotto und Brokkoli...da
Mein Freund und ich haben dieses Restaurant gestern besucht. Die Atmosphäre im Restaurant war ruhig und sehr angenehm. Das Essen ist gut. Und das größte "Dankeschön" gehört dem sehr netten und freundlichen Personal. Vielen Dank für eine sehr angenehme Erfahrung.💛
Ein lauer Sommerabend im Garten. Herz was willst du mehr. Essen Spitze, Service sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich, Wein zum Essen passend. Mit diesen Gastgebern fühlt man sich sehr wohl.
Wunderbares Restaurant, welches mit charmantem Service, tollem Essen und angenehmem Ambiente überzeugt. Wir waren bereits zu Hochzeitsfeiern oder Familienessen hier und es war jedes Mal wunderbar! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
Sehr angenehmes Ambiente. Kleine aber feine Speisekarte mit ergänzenden Tagesempfehlungen. Gute Weinkarte. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch