Sluurpy > Restaurants in Salzburg > Restaurant Brunnauer

Bewertungen Restaurant Brunnauer - Salzburg

Johannes Watzl
Das Lokal ist kulinarisch ein absoluter Genuss. Auch das Ambiente gefällt uns sehr gut. Wir waren zu einem Abendessen dort. Alle Gänge waren hervorragend. Die Weinempfehlung zu den einzelnen Gängen war perfekt - wir haben uns diesbezüglich durch den Abend begleiten lassen. Eine Reservierung ist empfehlenswert - vor allem zu besonderen Anlässen und Feiertagen.
Kay Dollt
Nachdem wir frisch in Salzburg angekommen sind und kurz über Tripadvisor auf das Restaurant gekommen sind, haben wir glücklicherweise, auch sehr kurzfristig, noch einen Platz bekommen. Wir sind super toll bedient/umsorgt worden. Das Essen war geschmacklich ein Traum und die Menge war angemessen der Qualität und des Preises überraschend groß. Alles in Allem ein Hammer Abend. Wir kommen gerne wieder.
Christine W.
Ein gelungener Abend Vom ersten Moment an ein perfekter Service der sehr professionell ist aber nicht steif, man fühlt sich willkommen. Das Ambiente ist sehr schön mit Stil, nicht überladen, aber auch hier fühlt man sich aufgenommen. Es ist ein bisschen warm und es könnte das eine oder andere Fenster geöffnet sein...aber ich weiß...es gibt immer einen Gast dem es zieht :-) Das Essen ist von guter Qualität und eher bodenständig als total innovativ, was nicht als Kritik zu sehen ist. Es hat wunderbar geschmeckt und die Portionen sind für ein Haubenrestaurant wirklich gut. Die Auswahl der Weine sind sehr gut und preislich angepasst, Preis/Leistung stimmt, man findet auch unter 100,-- € sehr gute Weine und die Beratung ist absolut gut und auch hier wieder offen und herzlich. Dieses Restaurant würde ich, wenn ich in Salzburg wohnen würde...öfters besuchen.
Johannes F.
So.. sagen wir mal so... Das Essen: sehr gut oder sehr sehr gut... Die Vorspeise ein Beef Tartare mit gebackenem Wachtelei, Toast & Blattsalat ... der Sonderklasse ..fein gut abgeschmeckt nicht so scharf alles rund und geschmacklich fein... Hauptspeise: Filesteak mit Trüffelrisotto und Brokkoli...das Fleisch zart und saftig das Trüffelrisotto auf dem Punkt gegart nicht zu fest und auch nicht zu weich (flüssig... oder ich sag nicht zu gatschert) alles im allem ein Gedicht.... Nachspeise: Vanille Creme Brülee mit Passionsfrucht-Zwergbananeneis war auch sehr gut... weiters ein Matjes Hausfrauenart war geschmacklich hervorragend und das Kalbsrahmgulasch mit Topfenspätzle ... weich ... zart.. vorzüglich...zu Schluss noch das Schokoladenmousse mit Himbeeren ...sehr gut...aber... zu wenig..hehehe So...wieder einmal im Restaurant Brunnauer gelandet... Eine Kurzfassung...wie immer hervorragend...Bravo...siehe Bilder..
Michaela Stehlíková
Mein Freund und ich haben dieses Restaurant gestern besucht. Die Atmosphäre im Restaurant war ruhig und sehr angenehm. Das Essen ist gut. Und das größte "Dankeschön" gehört dem sehr netten und freundlichen Personal. Vielen Dank für eine sehr angenehme Erfahrung.💛
J. Stempfl
Ein lauer Sommerabend im Garten. Herz was willst du mehr. Essen Spitze, Service sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich, Wein zum Essen passend. Mit diesen Gastgebern fühlt man sich sehr wohl.
Dana Leitner-Schall
Wunderbares Restaurant, welches mit charmantem Service, tollem Essen und angenehmem Ambiente überzeugt. Wir waren bereits zu Hochzeitsfeiern oder Familienessen hier und es war jedes Mal wunderbar! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
Roman Klat
Sehr angenehmes Ambiente. Kleine aber feine Speisekarte mit ergänzenden Tagesempfehlungen. Gute Weinkarte. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Austern Bentō (Lunchbox) Bibimbap Bolognese Brathähnchen Brezeln Burger Burrito Cannelloni Carbonara Cassoulet Ceviche Champagne Cheeseburger Chili Club Sandwich Confit Couscous Crepes Curry Dim Sum Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Fisch Fisch-Sandwich Fischsuppe Fish & Chips Fleischklößchen French Toast Garnele Garnelen Gefrorener Joghurt Grünes Curry Gurkensalat Hamburger Hot Dog Hummer Jakobsmuscheln Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Krabben Kuchen Lachs Lasagne Makkaroni mit Käsesauce Meeresfrüchte-Platte Meringue Minestrone Muscheln Nudeln Omelette Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pommes frites Prosciutto Quiche Ramen Rinderbäckchen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Steak Frites Steak-Sandwich Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Veggie-Burger Waffeln Warmspeise weißwürste Windbeutel Wolfsbarsch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña